Ignorieren

Zitat:Original erstellt von: Frustzwerg
Angenommen man nutzt diese Funktion eines Members, sieht man dann keinerlei seiner Forenaktivitäten mehr? Keine Beiträge, kein nix? Dadurch verlieren für einen selbst doch ganze Threads ihren Sinn, oder täusche ich mich da?

Ich hab genau aus diesem Grund die Ignorefunktion sinnlos gefunden, als sie neu eingeführt wurde. Bei mccormick hab ich sie dann doch mal ausprobiert und siehe da: Mir fehlte nirgends etwas.


 
Passiert mir auch im wirklichen Leben (fast bei jeder Freitagssession) dass ich jemanden ignorieren muss, um gelassen zu bleiben. Nur kriege ich dann die Äusserungen trotzdem mit, bloss reagiere ich nicht. So kann man's ja auch hier halten.
 
Dankeschön Nymi, jetzt bin ich klüger :-)

Und keiner dieser drei User ist mir jemals auch nur begegnet, liegt wohl an meiner sehr selektiven Wahrnehmung im Forum. Wenn aber du und vor allem rabarvek da der gleichen Meinung sind sollte ihm das durchaus zu denken geben... Mal sehen =)

Ich halte es übrigens so jam_bass und denke daß dazu eigentlich jeder in der Lage sein sollte, aber scheinbar ist es so ja nicht...


Gruß Jan
 
Zitat:Original erstellt von: Mamba

Wieso meinst du?
Och, da gibt es mehrere sichere Anzeichen:

die Art, wie sich jemand ausdrückt,
die Themen, zu denen er postet,
das Beziehen auf die Aussagen des vorangegangenen Egos (die er als neuer Member natürlich nicht kennen kann, da mit der Löschung alle Posts weg sind),
und natürlich:

die IP... [¦)]
 
wie spätestens aus seinem zitat "und wenn ich wieder gelöscht werde" (ka wos genau war, hab ich letztens erst gelesen) hervorgeht ...
 
Zitat:Original erstellt von: monkey man

Um was geht's hier eigentlich????[?]

es geht um eine funktion, mit der man posts von nervigen membern für sich unsichtbar machen kann, um diese ergüsse in buchstabenform nicht lesen zu müssen ...


geh einfach mal auf ein profil eines members, unter dem pokalkasten findest du sonen button (member auf ignorelist setzen)

wenn du den drückst siehst du seine posts netmehr, im profil des jeweiligen members kann man das natürlich auch wieder rückgängig machen.

hier im forum gibt es eigentlich keine nervigen leute, vom oben genannten mal abgesehen [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Jacofan, aus der Nymi Kinder-Familie

Hats nicht geklappt, mit dem Ignore-Knopf bei dir!!!

Es gibt sicher nochmals eine Mobbing möglichkeit!

Das Leben hat mit einer Einstellung zu tun, die kann positiv, negativ oder sagar primitiv sein.
Du kannst selber auswählen was zu dir passt!

Du hast ja richige Coaches

mc
 
Zitat:Original erstellt von: mccormik



Das Leben hat mit einer Einstellung zu tun, die kann positiv, negativ oder sagar primitiv sein.
Du kannst selber auswählen was zu dir passt!
.... mmmh gibts auch Erdbeere.. oder besser Schokolade mit haselnusssplittern..
 
Es scheint in der virtuellen Welt Wesen zu geben, die so reagieren, wie man es von ihnen erwartet. Deshalb sollte man so auf sie zugehen, dass sie in einer für den Erwartenden angenehmen Weise reagieren können. Wenn man hinter diesen virtuellen Wesen reale Menschen vermutet, sollte man sie erst recht nicht zu Reaktionen motivieren, die für beide Seiten unangenehm sind, es sei denn, man findet daran Spass.
Ich finde das nicht spassig, ausgenommen der Fall, der virtuelle Gegenüber macht den Spass mit. . . . Wäre auch mal ein Versuch.
Jam_Bass
 
Zitat:Original erstellt von: Jacofan

also ich denke ich bin auf der Seite von Nymi, Moonraker und einigen anderen wenn ich hier mal nen Aufruf starte mccormik zu ignorieren bzw. ihn zu warnen. Mein Eindruck von ihm ist, dass er sich wie ein Kind verhält. Und ein Kind reagiert nunmal nicht ohne Bestrafung.


der grund warum ich das gesagt habe ist, dass ich den Verstärker Thread mitgelesen habe und das hat das Fass zum Überlaufen gebracht. Ich könnte hier in ganz anderem Wortlaut schreiben aber ich denke es ist auch so verständlich.

Zitat: jacofan, Nymi Jünger!

Streite dich nie mit einem Dummen ! Dazu musst du auf sein Niveau hinab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung.

Dem ist nichts bei zufügen!!

mc



Gruss Dennis
 

da ich auch in meinem anderen Thread dazu bekannt habe, dass das ganze eine Kurzschlussreaktion war und ich mich indirekt entschuldigt habe, lache ich (ein 14 Jähriger Badner) dich (Urs[:D] ) aus...

und glaub mir trotzdem wenn ich sage es tut mir leid. mir stellt sich nur Die Frage, warum du dich denn auf mein Niveau herab lässt,wennich doch der dumme bin. Du weisst ja auf was das herausläuft [;-)]
 
verdammte scheiße, kinners geht das jetzt alles wieder los ??????



lasst es doch mal gut sein und zwar alle !!!!!


MCCORMIK : es war nicht nötig, diesen thread wieder rauszukramen, ansonsten muss ich glaube ich nichts sagen ...
COSMO: lass es auch mal gut sein, der offene trollbrief war genauso unnötig und, sorry, er liest sich als hättest du mal wieder bock auf ne fetzerei mit mccormik
ALLE ANDEREN : es reicht, ignorieren ist garnicht schwer, auch wenn hexenjagden und das wecken schlafender hunde spaß machen

LASST ES GUT SEIN !!!
 
Zitat:Original erstellt von: Cosmo

@deuce:
Auch für Dich gilt: Du kennst die Vorgeschichte nicht ...

BTW: Der offene Trollbrief war nicht an mc gerichtet. Thread lesen.

mag sein dass ich die vorgeschichte nicht kenne, aber die kennen leider nur die wenigsten [;-)] ...

und ich muss sagen, dass ich es absolut sch**ße finde, wenn es dann solche threads gibt, die man so leicht missverstehen kann, denn beim lesen bin ich wirklich sofort davon ausgegangen, dass du mc meinst ... [B)]
was angesichts dieser neuen threadwelle ja auch gepasst hätte ...
 
Zitat:Original erstellt von: Cosmo

Zitat:Original erstellt von: Deuce

Zitat:Original erstellt von: Cosmo

@deuce:
Auch für Dich gilt: Du kennst die Vorgeschichte nicht ...

BTW: Der offene Trollbrief war nicht an mc gerichtet. Thread lesen.

mag sein dass ich die vorgeschichte nicht kenne, aber die kennen leider nur die wenigsten [;-)] ...

und ich muss sagen, dass ich es absolut sch**ße finde, wenn es dann solche threads gibt, die man so leicht missverstehen kann, denn beim lesen bin ich wirklich sofort davon ausgegangen, dass du mc meinst ... [B)]
was angesichts dieser neuen threadwelle ja auch gepasst hätte ...

Das stimmt dann aber chronologisch nicht. [;-)]

Die Vorgeschichte kennen einige. Leider sind ein paar davon auf Grund der damaligen Vorkommnisse nicht mehr hier.

Ich sehe es nicht ein, diese Störenfriede ewig zu akzeptieren.
Genausowenig, wie immer wieder die alten Stories rauszukramen ...

ja, aber meinst du nicht, dass du damit die störenfriede nur noch weiter antreibst zu trollen ??
du weißt schon, es gibt nur solange trolle, solange es jemanden interessiert ...

ich kann ignorieren, selbst ohne den ignorebutton [;-)]
 
eben und es hat den anschein, dass du dich leicht provozieren lässt, sonst würdest du dich nicht (berechtigter weise) so darüber aufregen [;-)]
 
jaa, ich kann das sehr gut verstehen, aber ich denke doch der beste weg diesen leuten den wind aus den segeln zu nehmen ist es sie einfach KOMPLETT zu ignorieren .,..


klingt abgedroschen, is aber irgendwie so ...
 
meinst du, das diese leute dann das ganze forum verschandeln, weil sie mit allen mitteln versuchen aufzufallen ??

da is was dran ...
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten