Ihr geht mirauf den Piss! ):

Nymi

Friesischer GK-Missionar
Beiträge
23.019
Lösungen
12
Ort
Ostfriesen-Bräu
Bassix
ß2.708.689
In letzter Zeit kommen hier vermehrt irgendwelche Typen an, graben uralte Threads aus, posten zwei, drei Worte und sind wieder weg. Man, Ihr nervt! [):]

Das musste ich einfach ehm loswerden.

 
Is doch besser, als neue Trööts zu eröffnen [:-P]

Keep cool, wir sind doch Bassisten [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey das ist mein Forum alter :D
Spaß bei Seite.
Ich versteh dich schon, aber so ist das halt nun mal... Hier hat jeder ein Stimmchen, wie im echten Leben, wenn man nicht gerade in einer Diktatur lebt. Und ja wir sind doch so halbwegs Bassisten... ...also einfach den Bass in die Hand nehmen und wissen, dass das der Grund für das Forum ist und nicht umgekehrt.
 
B-a-s-s-i-s-t-e-n Forum?................................................................verdammt!
 
Eigentlich wollte ich Dir ja zustimmen, aber ich glaub, damit wart ich lieber noch zwei, drei Jahre. [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

In letzter Zeit kommen hier vermehrt irgendwelche Typen an, graben uralte Threads aus, posten zwei, drei Worte und sind wieder weg. Man, Ihr nervt! [):]
Das musste ich einfach ehm loswerden.

Geht mir auch auf den Zeiger.[xx(]
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

In letzter Zeit kommen hier vermehrt irgendwelche Typen an, graben uralte Threads aus, posten zwei, drei Worte und sind wieder weg. Man, Ihr nervt! [):]

Das musste ich einfach ehm loswerden.
Also, ganz ehrlich stören mich da eher die Alteingesessenen, die so einen Thread dann tagelang oben halten.[:II]
Trifft dann auch auf Trollposts mit banalem Inhalt in der Bassbauer-Rubrik zu. Ich kann mich manchmal nicht des Eindrucks erwehren, da werden dankbar Bassics gesammelt.
[ooo]
 

Zitat:Original erstellt von: AmPrayer

Ich kann mich manchmal nicht des Eindrucks erwehren, da werden dankbar Bassics gesammelt.
Die Bassics interessieren doch keinen. Da ist die Freude an Klatsch und Tratsch am Werk. Wir haben auf bassic "ernste" Themen und auch die Boulevard-Freds. Wie in der wirklichen Welt.
 
wie wärs denn mitm voting, ich weiß das ist mega fies, quasi den antipokal - bei 10 stück darfst du nicht mehr posten nur noch lesen,
das vergeben der antipokale geht nur durch gleiche anzahl minus 5 an eigenen pokalen
also darf ich bei 15 pokalen 10 antipokale vergeben...
...hoffentlich würde ich nicht so viele antipokale bekommen...

duck und weg

EDIT: naja bei genauerer überlegung kann man garnicht so viele pokale haben wie man antipokale bräuchte...
 
Zuletzt bearbeitet:
ach komm wir sind doch noch das kleinere übel.... ;-) manchmal weiß ich ja auch das ich nervigen schwachsinn poste, ich denke das ist schon mal eine gute erkenntnis...
 
wie wärs denn mit ner funktion um die beiträge von anderen zu editieren, son bisschen wie im wiki *g*
 
Hmm,, ich finds schlimmer, wenn irgendwelche Leute angekackt werden, weil sie einen neuen Fred aufmachen und ihnen die Suchfunktion mit heftigen Worten nahegelegt wird... so schlimm find ich das auch nicht...

Ich find's toll, wenn man respektvoll miteinander umgeht OBWOHL man an anderen Enden der Republik(en) sitzt und sich perönlich nicht kennt...

In dem Sinne :

Frohe Weihnachten von der Saar!
 

Zurück
Oben Unten