Ihr geht mirauf den Piss! ):

Nymi

Nymi

Friesischer GK-Missionar
In letzter Zeit kommen hier vermehrt irgendwelche Typen an, graben uralte Threads aus, posten zwei, drei Worte und sind wieder weg. Man, Ihr nervt! [):]

Das musste ich einfach ehm loswerden.

 
KneffBass

KneffBass

#evilknevels
Bassix
ß11.621
Is doch besser, als neue Trööts zu eröffnen [:-P]

Keep cool, wir sind doch Bassisten [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
mosbeats

mosbeats

EADG
Bassix
ß2.322
Ey das ist mein Forum alter :D
Spaß bei Seite.
Ich versteh dich schon, aber so ist das halt nun mal... Hier hat jeder ein Stimmchen, wie im echten Leben, wenn man nicht gerade in einer Diktatur lebt. Und ja wir sind doch so halbwegs Bassisten... ...also einfach den Bass in die Hand nehmen und wissen, dass das der Grund für das Forum ist und nicht umgekehrt.
 
MapleDrive

MapleDrive

Member
Bassix
ß53
B-a-s-s-i-s-t-e-n Forum?................................................................verdammt!
 
Soulfinger

Soulfinger

Radiohead
Bassix
ß6.616
Eigentlich wollte ich Dir ja zustimmen, aber ich glaub, damit wart ich lieber noch zwei, drei Jahre. [:D]
 
Tomtom

Tomtom

p e a c e
Zitat:Original erstellt von: Nymi

In letzter Zeit kommen hier vermehrt irgendwelche Typen an, graben uralte Threads aus, posten zwei, drei Worte und sind wieder weg. Man, Ihr nervt! [):]
Das musste ich einfach ehm loswerden.
Geht mir auch auf den Zeiger.[xx(]
 
Jack in the green

Jack in the green

bestätigter Held
Bassix
ß74.355
Zitat:Original erstellt von: Nymi

In letzter Zeit kommen hier vermehrt irgendwelche Typen an, graben uralte Threads aus, posten zwei, drei Worte und sind wieder weg. Man, Ihr nervt! [):]

Das musste ich einfach ehm loswerden.
Also, ganz ehrlich stören mich da eher die Alteingesessenen, die so einen Thread dann tagelang oben halten.[:II]
Trifft dann auch auf Trollposts mit banalem Inhalt in der Bassbauer-Rubrik zu. Ich kann mich manchmal nicht des Eindrucks erwehren, da werden dankbar Bassics gesammelt.
[ooo]
 
pesche

pesche

Active Member
Bassix
ß158
Zitat:Original erstellt von: AmPrayer

Ich kann mich manchmal nicht des Eindrucks erwehren, da werden dankbar Bassics gesammelt.
Die Bassics interessieren doch keinen. Da ist die Freude an Klatsch und Tratsch am Werk. Wir haben auf bassic "ernste" Themen und auch die Boulevard-Freds. Wie in der wirklichen Welt.
 
mosbeats

mosbeats

EADG
Bassix
ß2.322
wie wärs denn mitm voting, ich weiß das ist mega fies, quasi den antipokal - bei 10 stück darfst du nicht mehr posten nur noch lesen,
das vergeben der antipokale geht nur durch gleiche anzahl minus 5 an eigenen pokalen
also darf ich bei 15 pokalen 10 antipokale vergeben...
...hoffentlich würde ich nicht so viele antipokale bekommen...

duck und weg

EDIT: naja bei genauerer überlegung kann man garnicht so viele pokale haben wie man antipokale bräuchte...
 
Zuletzt bearbeitet:
mosbeats

mosbeats

EADG
Bassix
ß2.322
ach komm wir sind doch noch das kleinere übel.... ;-) manchmal weiß ich ja auch das ich nervigen schwachsinn poste, ich denke das ist schon mal eine gute erkenntnis...
 
Static

Static

New Member
Bassix
ß284
wie wärs denn mit ner funktion um die beiträge von anderen zu editieren, son bisschen wie im wiki *g*
 
JuppSaar

JuppSaar

Member
Bassix
ß292
Hmm,, ich finds schlimmer, wenn irgendwelche Leute angekackt werden, weil sie einen neuen Fred aufmachen und ihnen die Suchfunktion mit heftigen Worten nahegelegt wird... so schlimm find ich das auch nicht...

Ich find's toll, wenn man respektvoll miteinander umgeht OBWOHL man an anderen Enden der Republik(en) sitzt und sich perönlich nicht kennt...

In dem Sinne :

Frohe Weihnachten von der Saar!
 
 

Oben Unten