Norskald
Dark Lord of ach hör doch auf...
Herrliche Redneck-Vibes!Du missbrauchst das Forum! Fachliche Themen sind unerwünscht.
„Themen wie dich können wir hier nicht besonders gut leiden…“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herrliche Redneck-Vibes!Du missbrauchst das Forum! Fachliche Themen sind unerwünscht.
Wenn sie farbige Ballends haben sollten es D‘Addario sein.Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines U7 und bin durchweg begeistert von der Qualität für das Geld.
Weiß zufällig jemand, was Sire da werksseitig für Saiten drauf hat?
Dieses schöne Schmuckstück und toll klingende Bass ist seit März 2023 mir eingezogen. Ist ein passiver Marcus Miller V5 Alder 4 VWH. Gewicht ca. 4,5 kg.
Anhang anzeigen 698226
Hier !Ach, falls auch jemand eine V5-24 hat, wäre ich auch mal an Erfahrungen interessiert![]()
Mann oh Mann oh Mann, was hast du für ein seltsames Geometrie Verständnis!Mein Problem damit ist aber die Symmetrie. Ich finde der Bass sieht durch die zusätzlichen Bünde nicht mehr symmetrisch aus.
Nimm einen Z3, günstiger, leichter und sehr nah am original Stingray.Glücklicherweise fahre ich jetzt sowieso erstmal in den Urlaub und kann so erstmal keinen neuen Bass bestellen. Da kann ich mir dann auch erstmal in Ruhe den Kopf zerbrechen...
Tendiere aktuell auch eher zum Z7 oder doch zum ersten Fretless in Form vom U5...
Aber, wie gesagt, wenn erst zum August. Da muss ich nun einmal vernünftig sein
Hat der den klassischen P/PJ sound oder moderner?Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines U7 und bin durchweg begeistert von der Qualität für das Geld.
Weiß zufällig jemand, was Sire da werksseitig für Saiten drauf hat?
Ich find, der sieht nicht stimmig aus.Mann oh Mann oh Mann, was hast du für ein seltsames Geometrie Verständnis!![]()
Stimmt.Nimm einen Z3, günstiger, leichter und sehr nah am original Stingray.
Der Z7 hat mir nicht gefallen. Werder Fisch noch Fleisch, zwischen Baum und Borke.
Der Z3 hat Eier und Charakter.
Da es mein erster eigener P/J ist...Hat der den klassischen P/PJ sound oder moderner?