immer wieder schlimm: Ausstieg aus Band

Aber was das verwunderliche ist, ich hab heute noch regelmäßigen Kontakt (musikalisch/freundschaftlich!!!) mit den ganzen Sängerinnen und spiele sogar regelmäßig Gigs mit ihnen.

mußt du gut im bett sein...

Genau, wer braucht eine Diva die gestresst zum Gig kommt und sich freut das aufgebaut ist.

wirkliche diven machen das ganz anders. von denen muß man sich dann gesangliche soli a la ma reiher kerry anhören...

Und um sich auszutoben braucht man keine Beziehung

na ja... frauen haben da etwas andere bedürfnisse als männer und unterliegen völlig anderen moralvorstellungen.
 
der arme musiker wurde also gegen seinen willen zur partnerschaft gezwungen, schon klar!



was hat das damit zu tun, dass die person eine vulva hat?



habt ihr so große angst vor unverheirateten frauen?



wohl zu recht!



vielleicht solltest auch du mal dein frauenbild hinterfragen!

merkt ihr was? last mal den scheiß sexismus und denkt vielleicht ein bisschen über euer geschlechterrollenverständnis nach, danke!

Was für ein Frauenbild hinterfragen. Lies mal richtig, denn wer lesen kann ist besser dran.
Ich hab geschrieben das ich ein gebranntes Kind bin.
Ich hab schon einiges erlebt. Das hat weder was mit Sexismus noch was mit feindlichem Frauenbild zu tun. Was für ein Schmarrn.
 
merkt ihr was? last mal den scheiß sexismus und denkt vielleicht ein bisschen über euer geschlechterrollenverständnis nach, danke!
Das erzähl' mal unserer Gitarrist-in, die ist nämlich bezüglich sexistischer Äußerungen die schlimmste bei uns in der Band!

Ansonsten scheiße ich auf politische Korrektheit, mache gerne Witze über Neger und Behinderte (besonders über SUV-Fahrer) und muss mich nicht zwingend in Foren mit meinem vermeintlichen Feminismus brüsten, tatsächlich bin ich eher für Emanzipation und zerreisse mir gerne gleichsam das Maul über Männer und Frauen.
 
Also so sehr mich die ganze Situation auch ankotzt, ist es trotzdem immer wieder witzig zu sehen wie schnell sowas zu ner Sexismus-Debatte umschlagen kann. WOW :D
Irgendwie hat sich die Situation heute Mittag kurzzeitig verselbstständigt, als ne Sprachnachricht von meinem Trommler kam und er sich auch unendlich über sie aufgeregt hat. Kurzes Telefonat in der Mittagspause da kamen von ihm die Aussage, dass er gestern während/nach der Probe am liebsten seine Drums eingepackt und abgehauen wäre. Da ist mir das "Geständnis" über die Lippen gerutscht, dass ich meinen eigenen Ausstieg schon entschieden habe. Seine Reaktion lässt darauf schließen, dass er lieber mich in der Band hätte als sie, aber ich bezweifle auch, dass er nen Weg finden wird das anzustellen ohne unseren Gitarristen anzupissen. Und die beiden (Gitarrist und Drummer) sind schon seit einigen Jahren befreundet.... es bleibt spannend
 
denn wer lesen kann ist besser dran.

... vorurteilsfrei und nicht generalisierend schreiben auch.

Ich hab schon einiges erlebt.

ich auch und jetzt? erzähl doch mal!

Ansonsten scheiße ich auf politische Korrektheit, mache gerne Witze über Neger und Behinderte

hochgradig emanzipativ! applaudieren musst du dir allerdings selbst. kannste machen, find ich scheiße, zumindest ohne kontext und im öffentlichen raum internet. außerdem würde ich mir wünschen, dass du auf das n-wort verzichtest.

vermeintlichen Feminismus

this is 4real!!!

ansonsten noch eine kleine kolumne zum thema sexismus gegen männer, falls doch noch jemand nachdenken möchte.

http://www.spiegel.de/kultur/gesell...er-rassismus-gegen-weisse-gibt-a-1236954.html
 
... vorurteilsfrei und nicht generalisierend schreiben auch.



ich auch und jetzt? erzähl doch mal!



hochgradig emanzipativ! applaudieren musst du dir allerdings selbst. kannste machen, find ich scheiße, zumindest ohne kontext und im öffentlichen raum internet. außerdem würde ich mir wünschen, dass du auf das n-wort verzichtest.



this is 4real!!!

ansonsten noch eine kleine kolumne zum thema sexismus gegen männer, falls doch noch jemand nachdenken möchte.

http://www.spiegel.de/kultur/gesell...er-rassismus-gegen-weisse-gibt-a-1236954.html[/







Oh Gott!:juhuu::juhuu:
 

mußt du gut im bett sein...
...auf jeden Fall :cheer:...Spaß :rofl:
Ich verstehen mich mit allen meinen Ex-Freundinnen. Gab nie Ärger...


...der Hauptgrund ist aber eigentlich der, das die Sängerinnen die bessten Musiker dieser Ex-Bands waren und ich einfach gerne noch mit ihnen Musik mache. Und sie mit mir... Das passt einfach...
Von den anderen (männlichen) Musikern hab ich auch nix mehr gehört. Keine Ahnung, ob die noch was machen.
Außer großer Klappe war da aber auch nix bei denen los... ;-)






Außer, das die Damen in der Band oft etwas weniger zuverlässig sind (das gleiche gilt aber noch viel mehr für ständig bekiffte Bandkollegen), ist es doch scheißegal, ob Mädels in der Band sind, oder nicht. Und ob irgendwer was mit der Dame anfängt, spielt auch keine Rolle. Entweder es passt in der Band, oder es passt nicht.
Wenn man lange zusammen musizieren möchte, dann muss es halt auch menschlich passen. Ansonsten hat irgendwann einer die Schnauze voll.
In dem Fall hier wäre es genauso, wenn der Gitarrist sie nicht pimpern würde. Nur wäre es dann einfacher sie rauszuschmeissen, wenn sie das Klima vergiftet. Redet mit dem Gitarristen (du und der Trommler). Männerfreundschaften halten mehr aus, als Beziehungen... ;-) Vielleicht findet sich eine gute Lösung, an die noch nicht gedacht wurde... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Fazit: Nie mehr mit einer Frau in einer Band spielen! Ist einfach viel schöner.
 

Zurück
Oben Unten