immer wieder schlimm: Ausstieg aus Band

Darum bin ich ja auch komplett untattooiert... alles meistens eine reine temporäre Idee mit den Motiven welche dann manchmal einfach nur nerven...
Ja Hallo?! Was 'n echter Metaller oder Hardcore-Fuzzi ist, da muss man schon 'ne wandelnde Litfaßsäule sein, um bei den Kumpels den nötigen Respekt zu bekommen und entsprechend trve oder evil zu sein.

Außerdem ist das ja alles Ausdruck persönlicher Individualität, auch wenn es von außen so wirkt, als sehen alle gleich aus.
 
https://www.facebook.com/Keinetattoos/

Weil reine Haut, reinhaut!

Ich trage keine Tattoos, weil es für mich Ausdruck meiner Individualität ist, dem Massenzwang der Tintlinge zu widerstehen. Manchmal wird man dafür in der Öffentlichkeit zwar angesehen als würde man Bücher lesen, oder hätte seine Frau nicht geschlagen, aber das nehme ich auf mich...
Du bist ja assi, Alter xx(:D:bier:!
 
https://www.facebook.com/Keinetattoos/

Weil reine Haut, reinhaut!

Ich trage keine Tattoos, weil es für mich Ausdruck meiner Individualität ist, dem Massenzwang der Tintlinge zu widerstehen. Manchmal wird man dafür in der Öffentlichkeit zwar angesehen als würde man Bücher lesen, oder hätte seine Frau nicht geschlagen, aber das nehme ich auf mich...

Richtiger Ehrenjens! :prost: Tätowierte gehören sofort weggesperrt... diese Kriminellen haben uns immerhin den Klimawandel eingebrockt!
 
Ich habe ja eigentlich nichts gegen Tattoos!
So rein theoretisch würde ich ja auch eines wollen... zumindest eventuell...
Aber die Sache mit den Nadeln macht mir etwas Kopfzerbrechen.... und die Tinte welche verwendet wird, ist ja nichts anderes als stinknormale Tintenstrahldrucker / Inkjet Tinte... welche ja einen sehr hohen Glycol Anteil hat... (bin vom Fach, und habe auch beim drucken probleme mit dem Glycol.... weil die Tinte teilweise nur schlecht trocknet bei bestimmten Papieren...) bei der Weinveredelung wurde da geschumpfen von wegen Frostschutzmittel gestreckt... aber wenn man es unter die Haut spritzt ist ja alles kein Problem;-)
Wobei schwarz mit abstand am wenigsten Glycol hat... andere Farben sind da schon "reichhaltiger"... da ist hauptsächlich Russ und Wasser ;-)

Aber da passiert schon nichts, unser Körper steckt das locker weg! Solange man es nicht grade übertreibt... gibt dann halt schön bunte Lymphknoten... aber ob das gesundheitliche Auswirkungungen hat? Keine Ahnung... mich fürchtet es aber ein bisschen... tu sonst schon so einige Gräultaten meinem Körper an (rauchen, Alc., etc.)
 
Denk bitte daran, dass die Ärztelobby gerade dabei ist, das Tatooentfernen de facto aus der Welt zu schaffen (durch gesetzlich beschlossenen Arztvorbehalt, ab Jahresende).
 


...wartet mal erst einmal ab, bis ich "von euch" SW - Bilder gemacht habe... :gruebel: ...

1580758739318.png


...|)...

P.:-):bier:
 
Ich finde Tattoos ....

Das ist der Anfang eines Satzes der schiefgehen muss! Denn DAS Tattoo habe ich noch nicht gesehen. Ich finde jeweils manche/wenige/einige/viele Tattoos sexy, witzig, peinlich, dumm, hässlich, indigen, passend...

Ich finde die Mehrheit der Tätuwierten zeigen durch ihr Tattoo nichts ausser ihrer eigenen fehlenden Impulssteuerung etwas nicht zu tun. Da wird in dem Zwang sich stechen zu lassen, der fickende Hamster, die Kaugummimarke, oder der hochkreative Totenschädel gestochen, nur weil man den Wunsch eines Tattoos weit über die Fähigkeit sich ein Motiv auszudenken stellt. So Vielen ist doch das Motiv egal so lange sie nur bemalt sind. Das sind die die ich am Peinlichsten finde. Auf Platz zwei landen bei mir die, die sich ihre vergänglichen Leidenschaften tättuhen lassen: Name des Partners, etc. Aber auch wunderschön sind dann die die sich ihre Kinder Foto oder Geburtstage oder so ein Scheiss einstechen lassen. Vergisst ein Eltern wirklich die Geburtstage der Kinder, wenn sie nicht in Kringelschrift in den Unterarm getintet wurden? Glaubt der durchschnitts-Prolo wirklich Anerkennung durch die Gemeinschaft zu erlangen, wenn er die Hackfresse seines Kevin-Marlon auf der Wade am Baggersee präsentiert, weil er die Blage selbst ja seit der Unterlassungsklage nicht mehr sehen darf?

Nichts unterstreicht doch den eigenen Individualismus heutzutage mehr als das Tribal Nr.9b aus dem Tattookatalog.
 
In jedem Fall sind Tattoos vor allem eins. Oberflächlich.
Mit dieser karkateristik muß sich der Träger zwangsläufig identifizieren. Was ja auch Sinn macht.
 

Zurück
Oben Unten