immer wieder schlimm: Ausstieg aus Band

Ich komme drauf, weil ich heute sowas ähnliches vor der Brust habe:
Die Band, in der ich als Sub aushelfe versucht, ihren Stammbassisten wieder auf Liveniveau zu befördern.
Einer der Gitarristen hat die Probe abgesagt. Ich habe mir vor drei Wochen aus reinem Lustgewinn eine Paula und ein Gitarren-Flyrig auf die Hütte gestellt. Einfach mal wieder Bock zu dudeln...ist Jah-re her.

Da ich das Zeug gerade präsent hatte, habe ich lustig ein paar Songs der Band mitgespielt und in der mir eigenen Selbstüberschätzung in den Bandchat geschrieben, dass ich ja stattdessen kommen kann. Das war ein Scherz!
Leider haben die das nicht so aufgefasst und jetzt werde ich mir schön die Karten legen heute Abend...das wird ein Spaß...:D

Ich kann am Eierschneider nämlich genau: NIX.

:D
 

Naja, ich mach jetzt einfach mal eine Pause... hab einfach keine Energie mehr für Bands, werde aber nichts verkaufen, aber alles in die Ecke verstauen und mal eine weile in den Bands pausieren. Bis jetzt sind da so oder so erst Gigs im Sommer gebucht.
Heute werde ich nun seit meiner Pause das erste mal wieder an eine Bandprobe gehen... wirklich Bock hab ich zwar immer noch nicht... Zeit fast noch weniger... aber ich werde mal wieder vorbeischauen.
Habe den Bass in der Pause nie angefasst... er steht immer noch so schludrig in der Ecke wie ich ihn hingestellt hatte;-)
Aber ich muss mal wieder gehen... am Samstag haben wir wiedermal eine der "Gesamtproben"... ist natürlich doof wenn der Bass fehlt... und Heute muss ich gehen, damit ich erfahre was am Samstag geprobt wird...
in der anderen Band werde ich vermutlich noch einen Monat länger pausieren... spielen kann ich so oder so nichts mehr... ausser natürlich "Sex and Violence" von Exploited;-)
Da hat sich sogar jemand mühe gemacht und den Song in Tabs rausgeschrieben / gehört... der war sicher eine weile daran beschäftigt:rofl:
1583244357403.png


 

Zurück
Oben Unten