Manchmal darf man das auch nicht so ernst nehmen. Die Band hat nach folgendem Auftritt noch richtig viel Karriere gemacht, obwohl wohl keiner von denen ne glanzvolle Performance hingelegt hat, ganz besonders der Sänger:
Zumindest trifft er die Töne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manchmal darf man das auch nicht so ernst nehmen. Die Band hat nach folgendem Auftritt noch richtig viel Karriere gemacht, obwohl wohl keiner von denen ne glanzvolle Performance hingelegt hat, ganz besonders der Sänger:
Na OK, das ist dann was ganz Anderes als in Deinem ersten Posting.Wir spielen inzwischen leiser aber jetzt ist der Gesang richtig gruselig.
Vince Neil war aber auch eine hübsche Sängerin, die brauchen nix können. Frag mal die Sängerin von Van Halen David Lee Roth. Wer hübsch ist braucht kein weiteres Talent.Die Band hat nach folgendem Auftritt noch richtig viel Karriere gemacht
Wozu? Mach das bißchen einfach mit und freue dich, das es in der kleineren Besetzung so gut klappt....Aber wir suchen trotzdem mal nach einem neuen, geeigneten Kandidaten
Wozu? Mach das bißchen einfach mit und freue dich, das es in der kleineren Besetzung so gut klappt....![]()
Ich glaube, dass sie es ganz sicher besser kann. Eine gute Gesangslehrerin und wenige Monate werden wahrscheinlich für einen dicken Sprung sorgen können.Ich glaube nicht das sie es besser kann.

Zumindest trifft er die Töne
Ich würde den Kram mal aufnehmen so gut es geht und den Gesang dann separiert drüber nageln. Da kann man herumprobieren und dann sehen ob sie es kann oder ihr einfach nur zu lWir haben im Moment in meiner Zweitband das Problem das wir zum ersten mal die Probe aufgenommen haben. Unsere Sängerin die vor einem halben Jahr angefangen hat, klingt da wirklich
Shyce drauf. Vermutlich hat man das während der Probe nicht so gehört, weil wir recht laute Gitarristen am Start haben.
Was nun? So werde ich nirgendwo auftreten. Wie geht man da vor? Ich glaube nicht das sie es besser kann. Als Mensch ist sie klasse.
aut seid. Wenn ich mich nicht höre singe ich auch nicht gut.Sie hört sich übers inear. Obwohl wir laut sind.Ich würde den Kram mal aufnehmen so gut es geht und den Gesang dann separiert drüber nageln. Da kann man herumprobieren und dann sehen ob sie es kann oder ihr einfach nur zu laut seid. Wenn ich mich nicht höre singe ich auch nicht gut.
Und, hört sie euch auch ?Sie hört sich übers inear. Obwohl wir laut sind.
JaUnd, hört sie euch auch ?
Ist natürlich Blödsinn aber wir werden schauen das in Zukunft jeder jeden besser hört.Meine Empfehlung: die Sängerin behalten und aufbauen, den Rest der Band wegen musikalischer Inkompetenz feuern.
This!Ist natürlich Blödsinn aber wir werden schauen das in Zukunft jeder jeden besser hört.
- jede(r) sollte offen sein für Anmerkungen - daher auch auf die Art und Weise, wie Anmerkungen geäussert werden, achten!
Und genau das funktionierte bisher in meinen Bands nicht.