Rhino-
Purist
Beratungsresistent

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja, gerne darfst du dich auch so nennen.Beratungsresistent

www.reuters.com

www.reuters.com

www.npr.org

www.npr.org

Ich muss auch zunehmend lächeln, wenn ich höre, es sei so wahnsinnig, einen Impftermin zu bekommen, aber das ist m.E. kein Grund, ihn zu verarschen.Vielleicht sollten wir das dem @X_FISH mal sagen. Ich meine, weil er ja schreibt, er würde anderen Menschen (professionell!) Impftermine besorgen...
Grüße, Martin (dessen Job es u.A. ist Leuten zu einem Impftermin zu verhelfen - aber ist ja egal, andere wissen alles besser)

Eine der vielen Fragen, die ich mir stelle, ist, was treibt Impfwillige und Impfkritiker gleichermaßen an.
Ist es einfach Angst? ANGST???????????
(...)
 )  das  Menschen, die schwerkrank im Krankenbett liegend gesagt haben, wenn Sie das vorher gewusst hätten das es sie so schlimm erwischen kann, hätten sie sich doch impfen lassen. Einige haben es leider nicht überlebt. Das ist sehr traurig.
)  das  Menschen, die schwerkrank im Krankenbett liegend gesagt haben, wenn Sie das vorher gewusst hätten das es sie so schlimm erwischen kann, hätten sie sich doch impfen lassen. Einige haben es leider nicht überlebt. Das ist sehr traurig.