Impressionen aus der Werkstatt

Obwohl ...

59629_00_d.jpg

Die Farbe ist schon irgendwie ... strange. [¦)]
 
und ich darf sie gleich alle begrabbeln :stolz:
bis nachher...
:bier:
.
.
.

...und genau sowas fehlt mir noch...ein Explorer als 5-Saiter...wenn ich jetzt Geld hätte... :-/
noch 1 1/2 stunden, dann haste ihn in deinen pfoten, nach fast 16 monaten.
Hallo Torillo,

normalerweise müsste man so Leute wie Dich auf die Ignoreliste setzen, da die Bilder Deiner Bässe schon umverschämt ...................schön sind. Wenn Die auch noch so klingen (nein ich will es gar nicht wissen), wäre man akut GAS gefährdet. :D|):-)
deshalb kommste also nicht!
(viel spass beim gig :-))
 
jeder bassicer hatte gestern die gelegenheit gleich mehrere selbst zu begrabbeln, es wäre ja noch ein plätzchen frei gewesen.
selbst dran schuld! [¦)]
 

Von diesem hübschen Bässchen wird es demnächst auch ein Video geben (und sogar ein Duo mit dem Whiteburst) stay tuned

Anhang anzeigen 61703 Anhang anzeigen 61704 Anhang anzeigen 61705 Anhang anzeigen 61706
sehr schöne arbeit---mir gefällt, dass die maserung gut zu der form passt...wirkt sehr harmonisch, der bass, auf mich...den deckel hinten hätte ich noch mit dem dem selben dunkleren holz wie in der korpusmitte dekoriert...weiß nicht, warum man das oft mit dem selben holz macht, wie mit dem korpusholz...man siehsts ja sowieso :kaffee:
 
sehr schöne arbeit---mir gefällt, dass die maserung gut zu der form passt...wirkt sehr harmonisch, der bass, auf mich...den deckel hinten hätte ich noch mit dem dem selben dunkleren holz wie in der korpusmitte dekoriert...weiß nicht, warum man das oft mit dem selben holz macht, wie mit dem korpusholz...man siehsts ja sowieso :kaffee:
Mir wäre das zu bunt
 

Zurück
Oben Unten