Incognito

precision78

Well-Known Member
Beiträge
5.801
Ort
DE
Bassix
ß134.317
Hi Leute,
kennt sich jemand mit der Band "Incognito" aus? Mich würde mal interessieren, wer da Anfang der 80er Bass gespielt hat, und vor allem mit welchem Bass!
Ich weiss nicht mehr, von wann genau die Aufnahme/bzw. Platte ist und wie sie heisst, weil ich nur ne selbst sufgenommene Kassette habe. Da ist z.B. das Stück "Incognito" drauf.
Kann mir da jemand Auskunft geben?
 
Das kann eigentlich nur das Album Jazz Funk gewesen sein, 1981. Der Bassist war Paul Tubbs Wiliams.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was habt ihr denn da für eine Leiche ausgegraben? 2005!!!
Die CD habe ich mittlerweile seit Jahren, ja sie heißt JazzFunk, und ja der Bassist war Paul Tubbs Williams.
Gespielt hat er wohl bei den meisten der Titel einen Precision, nicht aber bei allen.
 
Ja - war ich grosser Fan von... "Tribes, Vibes..." war Anfang der 90er bei mir auf Heavy Rotation...
Paul Tubbs Williams war Gründungsmitglied... (zusammen mit dem Gitter...).
 
Ciao,

ja, Paul war sowas von cool, möge er in Frieden in der Band da oben den Groove legen. Die Band um Bluey ist aber immer noch top. Meine liebste Incognito Sängerin war übrigens Imaani.

Gruss
claudio
 


Zurück
Oben Unten