Infos zum: Combo Ashdown MAG C115-300

Timmz

Member
Bassix
ß200

Bassertom

New Member
Bassix
ß224
also nen Zusatzspeaker kannst du anschließen. Jetzt weiß ich allerdings nicht aus´m Stand ob dann der interne Speaker stummgeschaltet wird (eher unwahrscheinlich) oder ob die beiden dann parallel oder in Reihe geschaltet sind. Parallel ist auch eher unwahrscheinlich, da ich denke der Combo ist so ausgelegt, dass er seine max. Leistung an den internen Speaker abgibt und der somit 4 Ohm hat.
Also SCHÄTZE ich mal, dass die dann in Reihe geschaltet sind.

Zum Octaver - jupp ist auch mit drinnen, der generiert dir zum gespielten Ton die tiefere Oktave mit dazu.

ich find das Gerät Preis-/Leistungstechnisch echt genial!!!!
 

down_under

New Member
Bassix
ß200
Eigenartig.
Da steht wirklich nur "additional speaker output". Mhhh, ja was machen wir denn da?
Also bei den Gallien Krügers ist das ganze ja so ausgelegt, dass im Combo ne 8 Ohm - Box steckt und der Verstärker seine volle Leistung erst mit Zusatzbox leistet...
Aber hier scheint der Amp dann doch an ner 4 Ohm - Box zu hängen...aber wofür dann die Speakerausgänge??
Da ist ja der Wurm drin!
Weißt du was da hilft?
Einfach mal bei Musik Produktiv oder beim Musicstore anrufen(wenn der den amp führt).
Und die können dann ja mal zeigen, was sie können...
 

bassede

New Member
Bassix
ß8
Kann es sein, das dieses Ashdown Zeugs aus der gleichen Fabrik kommt wie das Behringer?
Der Verstärker dieser 300W Combo sieht verdammt nach einem BX 3000 Topteil aus. Nur rot angepinselt.

MfG Ede
 

Mitglieder jetzt online

Oben