Reicht dieser Bass verstärker??

kommt drauf an für welche auftritte.

Bei einem kleinen Auftritt vor kanpp 80 Leuten hab ich auch mal so einen gespielt, und da hat der schon ausgereicht... doch z.B. für Zeltfeste ist der nicht zu gebrauchen.

mfg
 
Als Bühnenmonitor würde ich zwar sagen, dass du mit einem 15er und 175 Watt nicht hängen gelassen wirst...

Der genügt ganz sicher für die ersten Jahre - und dann kannst du ihn nach belieben als Backup behalten oder für gutes Geld auf ebay verticken.

Grüsse
 
ah ok dann werd ich mir den Holen! wir wollen nächstes jahr an einem Quartierfest spielen!! und dann möchte ich mit dem Auftreten wenn ich ihn mir geholt habe!!

greeeez bassbeginner
 
Der reicht für Clubgigs, Kneipen und kleine Bühnen, wenn aber größere Bühne, als Monitor benutzen und abnehmen lassen. Viel Spass!
 
Jalisco hat vollkmmen recht. Ich habe beispielsweise auch "nur" den Fender Rumble 100 mit 100 Watt. Für kleinere Sachen reicht der völlig aus. Sobald es mehr Schub braucht wird eh alles über PA abgenommen. Wichtig (finde ich daher) sind solche Ausstattungsdetails wie D.I. Out.

Den GK Combo habe ich auch schon gespielt, der klingt wirklich gut und hat zwei Kanäle. Ich denke, dass Du damit lange Zeit eine Freude haben wirst.
 
reicht... man solls ja nicht übertreiben erstmal ..

gruß
 
Ich spiel in einer meiner Bands einen alten Gallien Krueger MB150E, 150 Watt, 1x12" Lautsprecher, und was soll ich sagen? Hab damit schon mal (wie mir der Typ am Pult später erzählt hat) den ganzen Club damit beschallt, waren ca. 100-120 Leute da. Ich denke mal nicht, dass der lauter ist als der Backline. Bin zufrieden damit, nur für eine meiner Bands musste ich mir dann doch was größeres kaufen.
 

Zurück
Oben Unten