Innen Daumen geschnitten O_o

Christian :P

Christian :P

Active Member
Beiträge
1.936
Ort
DE
Bassix
ß240
Nicht nur das ich kotzen könnte weil ich nicht üben kann, das hat mich bestimmt nen Liter Blut gekostet^^

Was soll ich jetzt machen? Hilfeeeeee *g*

Christian
 
Warten!! Wie ist es passiert? Wie ist der Schnitt?
Normalerweise sollte in 2 Wochen o. K. sein! Versuche nicht früher, sonst hast vielleicht richtige Probleme (Wunde kann wieder aufgehen und sich entzünden!)
Ich wünsche dir nur GEDULD!!!! (ich weiss, es ist schwierig)
 
@#936; + rumblebird

Ne..ich suche ja jetzt eine Technik die ich so anwenden kann ohne den Daumen zu benuzten....Also bin ich wohl doch richtig hier :-P
 
also jetzt mal ehrlich - wozu verwendest du den daumen? spielst du diese doppelthumbing-slap-megatechnik oder wei es heisst? auf welcher hand ist es eigentlich passiert?
 
Da ich natürlich Rechthänder bin und ich keine Glück habe bei der rechten Hand^^ Man braucht den Daumen schon zum abstützen.... O_o
 
wieso? ich stütze den daumen überhaupt nicht ab - ist nur gewohnheitssache - rechten daumen einfach quer über alle saiten legen und dämpfen wo es nötig ist. nach 2 - 3 tagen übung hast du es und brauchst kein stützen mehr.
 
Stützt Du Dich richtig ab, oder brauchst Du das Festhalten nur zur Orientierung? Biste 2-Finger-Spieler? Dann hast Du doch noch zwei andere Finger die sinnlos rumbaumeln, aktivier die doch mal, dann freuen sie sich.
 

Zurück
Oben Unten