Instrumentenfarbe

Was ist eure präferierte Bassfarbe???


  • Umfrageteilnehmer
    109
  • Umfrage geschlossen .
Jo, deshalb sind jetzt auch noch zwei aus Holz auf dem Bass. Einen kann man auf dem ersten Bild erkennen: zwischen der Control-Plate und dem unteren Cut.
Der andere sitzt auf der Kopfplatte.
- das hätte ich ganz ähnlich gemacht ! (bzw hab ich bei ähnlichen "Problemen" schon gemacht) Denn mit den Käferchen hab ich tatsächlich auch ein Problem - du hast schon Mut !
 

Anhänge

  • KöKa-Weihnachtsmänner.jpg
    KöKa-Weihnachtsmänner.jpg
    65 KB · Aufrufe: 139

...und die Pick-ups liefern soviel Power, das er seinen Herzschrittmacher drüber betreiben kann :-(:-(:-(


cheers Lemmy!
us
 
naja, er hat selber nicht gerade an einem langen leben gearbeitet..
War wohl auch nicht sein Ziel.
Immerhin ist er jetzt 69 (?) Jahre alt, das hätte er vllt. selber nicht für möglich gehalten. Und sein letztes Zuhause wird eines aus dem selben Material wie sein Bass? Wäre stilvoll, aber ich will jetzt nicht makaber werden, ich mache mir nur ernsthaft Sorgen.


cheers
us
 
Die Form ist so ein Hybrid Paddel-Bootshaken. :D
genau ;-)

Ich stelle mir vor, dass dieser Korpus bedeutend angenehmer zu spielen ist wie das Hohner- / Steinberger-Paddel. Da kann ich meine rechte Hand nirgends auf den "Korpus" auflegen.
Den "Pink Hybrid" stelle ich mir bedeutend bequemer vor.

das hast du ja so was von recht ! Tatsächlich bin ich auf die Form gekommen, weil ich rumprobiert hatte was für 'n Bassbody wohl ergonomisch am besten für mich wäre. Das Ding ist dabei am Ende rausgekommen, und ist im stehen gespielt immer noch das Nonplusultra für mich. Im Sitzen nur mit Gurt, weil oben kein Cutaway ist.
 

Zurück
Oben Unten