Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast etwas entscheidendes übersehen:Zitat:Original erstellt von: KilianM
bei Erpam wollen die ja 25% der Schadenssumme als Selbstbeteiligung,
das ist doch etwas übertrieben oder?
Bei Sinfonima zahlt man zwar wesentlich mehr Beitrag (ich glaube so circa 4% statt 1% wie bei Erpam) aber dafür hat man nicht so hohe selbstbeteiligung.
...
Oder übersehe ich da was?
Nehmen wir einmal an, Dir kommt bei einem Gig [url="http://www.gbase.com/Stores/Gear/GearDetails.aspx?Item=1888296"]dieses Schätzchen[/url] abhanden. Der Zeitwert geht leider gegen Null; deshalb bekommst bei Gesellschaft X vielleicht 100% von Nix, während erpam 75% des Wiederbeschaffungswertes, in diesem Fall etwa 6.700 Euro, erstattet...Zitatir haben bei der Gestaltung des Versicherungsschutzes den Schwerpunkt auf die Schäden gelegt, die eine Katastrophe für den Musiker darstellen. Auch wenn bei einem Kfz-Einbruch in Ihr Fahrzeug zwischen 22.00 und 6.00 Uhr "nur" 75% des Schadens gezahlt werden, bislang gab es nichts in einem solchen Fall. Und die Tatsache, dass Sie 75% des Wiederbeschaffungspreises und nicht eines meist deutlich niedrigeren Zeitwertes erhalten, relativiert die Selbstbeteiligung deutlich.
Nein, das ist falsch!Zitat:Original erstellt von: KilianM
aber der zeitwert ist doch das, was ich versichere, das heißt wenn der zeitwert steigt bekomme ich ja auch mehr geld am ende.