Internationales BASSICTREFFEN in HAMBURG 30.09.06

Jetzt wo endlich klar, ist, daß ich nach Hamburg kommen kann, hab' ich eigentlich keine Lust mehr: Frieda hat mich verlassen (siehe Blog) und ich bin einfach nur noch traurig... [V]

Das Leben ist nicht fair! [:-(]
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Jetzt wo endlich klar, ist, daß ich nach Hamburg kommen kann, hab' ich eigentlich keine Lust mehr: Frieda hat mich verlassen (siehe Blog) und ich bin einfach nur noch traurig... [V]

Das Leben ist nicht fair! [:-(]

Tja, ist natürlich traurig, aber wie ich Deinen Blogeintrag einschätze, war sie es nicht wert. Aber
1. ist es ja noch eine Weile hin
2. ist es vielleicht genau die richtige Ablenkung?
 
Scheisendreck!
Nun ist kein Hotelzimmer (zumindest nicht bis max. 50 Euro die Nacht) mehr zu kriegen...
Hat jemand noch 'ne Idee?

Edit:
Hab' doch noch ein Zimmer bekommen! *freu*
Zwar nur mit Etagendusche, aber dafür auch nur 29 Euro! Im Hotel Stern, auffer Reeperbahn - uiuiuiui... [;-)]

Hamburch - isch kömmte! [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nymi-Perfekt!

Kann selbst leider noch nich definitiv sagen ob ich dabei sein werde.Noch siehts ganz gut aus,sprich,noch ist keine Veranstaltung an dem Tach.Leider kann sich sowas aber auch spontan noch sehr schnell ändern.Denk mal datt ich dann evtl. einfach nachkommen.Wird ja an so einem Tag keiner schon um 24.00Uhr ins Bett wollen,oder?[;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Scheisendreck!
Nun ist kein Hotelzimmer (zumindest nicht bis max. 50 Euro die Nacht) mehr zu kriegen...
Hat jemand noch 'ne Idee?

Edit:
Hab' doch noch ein Zimmer bekommen! *freu*
Zwar nur mit Etagendusche, aber dafür auch nur 29 Euro! Im Hotel Stern, auffer Reeperbahn - uiuiuiui... [;-)]

Hamburch - isch kömmte! [:D]

Fantastisch! War ja auch eines der Hotels, das ich weiter oben empfohlen habe. ;-) Also, wer noch was sucht, einfach mal weiter oben gucken. Außerdem gibt es in Altona bzw. da in der Nähe ein paar neuere Hotels der großen Ketten.
 
Zitat:Original erstellt von: astro

Fantastisch! War ja auch eines der Hotels, das ich weiter oben empfohlen habe. ;-) Also, wer noch was sucht, einfach mal weiter oben gucken. Außerdem gibt es in Altona bzw. da in der Nähe ein paar neuere Hotels der großen Ketten.
Stümmt - hattest Du empfohlen. Die haben aber auch erst auf bohrendes Nachfragen damit rausgerückt, daß sie zwar noch Zimmer hätten; die wären dann aber ohne eigene Dusche. Mir doch egal - meinen Mief rieche ich ja selber nicht... [;-)]

Alle anderen Hotels, die angeführt waren, waren entweder ausgebucht oder hätten mein Budget gesprengt.

Eine weitere Alternative, um die ich mich dann allerdings nicht mehr bemühen musste, könnte vielleicht das [url="http://www.seemannsheim-hamburg.de/"]Seemannsheim[/url] in Hamburg sein (zumindest für die männlichen Kollegen [:D])...
 
uiuiui scheisse, hab auch noch kein hotel gebucht, da muss ich mich ja dringend dahinterklemmen... [**/]
greez
edel
 
na, dann doch lieber gleich die ganze nacht durchzechen! [:D]
ischguckja *schwitz*
greez
edel
 
was denn, wieso regen? da muss schönes wetter ran, ich schlaf ja vllt mit der ann draussen am elbstrand, falls wir kein hotel mehr finden!
also ihr hamburgerz, immer schön aufessen bis am 30sten, damit das wetter auch schön wird!
greez
edel
 

mal ne anmerkung/Frage ich denke mal schon das das ganze doch ein bischen länger gehen wird und die von uns die von nicht soweit weg kommen gibst doch züge meiner z.B. fährt um 5 Uhr... :-) Hotels find ich blöd in zügen kann man doch viel besser schlafen..
 
Zitat:Original erstellt von: *R*O*B*

mal ne anmerkung/Frage ich denke mal schon das das ganze doch ein bischen länger gehen wird und die von uns die von nicht soweit weg kommen gibst doch züge meiner z.B. fährt um 5 Uhr... :-) Hotels find ich blöd in zügen kann man doch viel besser schlafen..

wie lange der Abend wird, wird sich zeigen - aber bei irgendwelchen Bassertreffen war ich bisher nie vor ca. 4-5 Uhr im Bettchen. [8D] Und im Zweifelsfall werden auf ner Samstagnacht auch noch genügend Lokalitäten dabei helfen, die letzten 1-2 Stunden bis zur Zugfahrt zu überbrücken. U-Bahn usw. fährt übrigens die Nacht über durch.
 
Ahh... muss am 29+30+01 spielen... naja, die einzige Entschuldigung, die ich mir selber eingestehen kann!
 
Zitat:Original erstellt von: smelly

hi, also wir sind im hotel etap oder so ähnlich untergebracht... bestimmt die letzte absteige....

Nein. Etap ist eine große Kette. Du kannst keinen Luxus erwarten, aber üblicherweise Sauberkeit und professionelle Massenabfertigung. Das Etap in HH kenne ich - wohl verständlicherweise - nicht von innen. In welchem seid Ihr denn, da gibt es mehrere? Optimal wäre wohl das Etap St.Pauli.
 

Zurück
Oben Unten