Internationales BASSICTREFFEN in HAMBURG 30.09.06

wa ja jetzt einfach hammergenial das weekend in hamburg, gefällt mir wahnsinnich gut bei euch! hab in mein blog n kleines berichtchen. bin richtich ungern zurückgekommen, schnupf!
greez
edel
 
moin! klingt gut!!! werd´ich beim nächsten bass- stammtisch in braunschweichhhh mal vorschlagen.
(ist übrigens am 15. september, 20ua in der baßgeige...)
wenn der termin noch steht, ömmeln wir mal rum!!!
 
also wenn isch jetzt rein theoreddisch käme, hätt's denn jetzt da irgendwo inner nähe n hotel, und wie käm ich vom flughafen dorthin?
*hamburg-vermiss*
edel
 
.. seh gerade das Thema "erkennen"... also ich werde mir ein Pappschild malen mit bassnerd drauf - ausserdem habe ich sone langhaarige "Zecke" mit (nein, so würde ich über meine Frau nicht sprechen): meinen 19er Sohn Niklas.. hoffe, das ist in Ordnung?[:D][:D][:D]
 
Schepper, wenn Du meinst, ich könnte den Fahrer machen, dann ist das grundsätzlich kein schlechter Gedanke, aber am 30. sitzen wir (KLASSISCHEE) ggf. noch mal mit den Event-Verantwortlichen wegen unseres Stadion-Gastspiels zusammen. Und wenn unsere Hymnenversion nicht passen sollte, geht es gleich noch mal ins Studio.
Habe ich Anganaurion in ner PM schon angedeutet.
 
hey joe!
tja, so war das auch wieder nich´gemeint mit dem fahrer... wär doch nur lustig, wenn ´n paar hoschies aus BS in HH auflaufen würden...
 
Zitat:Original erstellt von: schepper

hey joe!
tja, so war das auch wieder nich´gemeint mit dem fahrer... wär doch nur lustig, wenn ´n paar hoschies aus BS in HH auflaufen würden...

Kann der Oberhoschi nicht als delegierter für alle anderen Braunschweiger Bassisten dahin fahren [?][:D]
 

Zitat:sKu

Ich führe mal ne Liste, wer hier verkündet hat zu kommen :o)

...Charly...
Meine "Verkündung" stammt noch aus einer Zeit, in der ich nicht wusste, was ich heute weiß. Jetzt heißt es erst mal Rücklagen bilden für die 6,5 Wochen am Jahresende, in denen ich mit einem Monatseinkommen leben muss. Und während der Zahltag um 2 Wochen nach hinten verschoben wird, muss ich alle Daueraufträge um 2 Wochen vorverlegen.
Unter diesen Umständen muss ich mir eher Gedanken darüber machen, einen Teil meines Equipments zu verkaufen als denn die Kosten für die Fahrt nach Hamburg aufzubringen. [xx(]

Fazit: Ich werde in Hamburg genau so wenig dabei sein wie bei den bisherigen Treffen dieses Jahres als auch den HoS-Days.


P.S. Das gleiche gilt für den European Bass Day 2006. Auch da werde ich wohl wieder durch Abwesenheit glänzen. [:II]
 
Charly, das geht doch nicht!! Kannst gerne bei mir pennen, kein Problem. Kommt nicht noch wer von unten hoch? Geteilte Fahrtkosten sind doch dann wirklich nicht soooo dramatisch... [:-(]
 
hach schnüff, charly!
ich hab heute grad mein flug gebucht, werde also def. dabeisein *freu* dann stellt schon mal das bier kühl, ihr hämbörgers!
greez
edel
 
hey, ich auch, am freitachmorgen 7 uhr schon *gäähn*. und sonntagabend retour. wie fliegst du?
greez
edel
 
Zitat:Original erstellt von: edel

hey, ich auch, am freitachmorgen 7 uhr schon *gäähn*. und sonntagabend retour. wie fliegst du?

Wann landet und wo schlaft Ihr? Ich wohne und arbeite ja in der Nähe vom Flughafen, könnte Euch ggf. abholen. Die direkte U-Bahn-Anbindung ist ja leider noch nicht fertig...
Tendiere momentan auch ein wenig dazu, mir den Freitag freizunehmen.
 
hi astro
ich komm am freitag, 29.9. um 8:30 uhr in hamburg an. wegen hotel bin ich noch am kucken, hab nen freund aus hamburg gebeten, mir was in altona zu reservieren, muss mal mit ihm checken, ob er da schon was gemacht hat... [;-)]
was heisstn "u-bahn anbindung flughafen ist nix"? muss man bei euch vom flughafen nach downtown laufen? nanü? [:O!]
greez
edel
 
Zitat:Original erstellt von: edel

hi astro
ich komm am freitag, 29.9. um 8:30 uhr in hamburg an. wegen hotel bin ich noch am kucken, hab nen freund aus hamburg gebeten, mir was in altona zu reservieren, muss mal mit ihm checken, ob er da schon was gemacht hat... [;-)]
was heisstn "u-bahn anbindung flughafen ist nix"? muss man bei euch vom flughafen nach downtown laufen? nanü? [:O!]

Nein, wie sKu schon schrieb: es gibt zB den Airport-Shuttlebus, der einen in die Innenstadt bringt und es gibt normale Busanbindungen zu den Bahnhöfen, die in der Nähe liegen. Es gibt aber eben keine U/S-Bahn, die direkt im Terminal hält und ich empfinde es immer als nervig genug, um mich entweder fahren zu lassen oder ein Taxi zu bemühen. Allerdings wohne ich eben auch recht nah dran, bis Altona kann das schon wieder anders sein.

Übrigens könnte ich im Notfall bis zu 2 Leute unterbringen, allerdings Fußboden, Schlafsofa im Wohnzimmer ist an dem Wochenende schon von (zufälligem) Besuch aus Stuttgart belegt.
 

Zurück
Oben Unten