Internationales BASSICTREFFEN in HAMBURG 30.09.06

Jau!

Die Idee is nich schlecht!Wenn das klappen würde,wärs natürlich die günstigste Location!

Daumen drück!!!!!!
 
war noch nie da .. wäre ne gelegenheit ... und vielleicht verkäufen die da gleich oder später noch wat ... da sollten die doch interesse haben...
 
@Nymi: Nein, ich habe noch nicht angerufen, weil ich mir einen aufgesackt habe und nun Antibiotika nehmen muss. Mir geht's nicht so gut [:-(]
 
Also um mal kurz "einzugreifen" und einen Vorschlag zu liefern: ich bin stark dafür, das nicht so übermäßig groß aufzuziehen. Aus Erfahrung weiß ich, daß aus jeder Ecke kommt "geil da komme ich" "ich bring meine band mit" und dann kommt überall was dazwischen. Kein Problem, wenn das irgendwo entspannt abläuft, definitiv eines, wenn irgendwofür Geld ausgegeben oder großer Aufwand getrieben wird. Konkret:
- Lasst uns beim 30.09. bleiben, das Datum ist nicht verkehrt und bereits recht "bekannt". Außerdem immerhin ein wenig Live-Mucke.
- Location eher flexibel halten. Die Motte (wo sKu und ich spielen) wäre als Fix- und Treffpunkt schon nicht verkehrt und mehr als 2 Bands bekommt man auch woanders nicht wirklich auf die Bühne und der Aufwand für ein gesondertes "Bassic-Konzert" wäre bei geschätzten 15-35 Bassickos auch viel zu hoch
- für anschließend und u.U. auch vorher kann man ja gerne in einer Kneipe ein paar Tische reservieren, muss dann natürlich ein etwas größerer Schuppen sein. Alternativ kann ich auch meine Wohnung zum vor- oder weiterfeiern anbieten, ist hervorragend an den ÖPNV angeschlossen (der auch die ganze Nacht durchfährt) und Parkplätze findet man hier auch. Allerdings weiß ich natürlich nicht, wie schnell ich aus der Motte rauskomme bzw. wann ich dahin muss, aber das ist auch nur eine organisatorische Frage und kein echtes Problem.

So könnte es also z. B. komplett ablaufen: je nachdem, wann und in welcher Anzahl die Basser eintreffen, können sich die "frühen" Ankömmlinge in einer unserer Wohnungen treffen (bei mir, vielleicht beim Lurch oder wo auch immer), irgendwann bricht man halt Richtung City auf, sKu und ich zur Vorbereitung des Gigs, der Rest kann sich ja Hamburg angucken, bei Amptown/No.1 etc. rumstöbern oder in Kneipen versammeln, anschließend Treffen in der Location, wo wir spielen und dann in irgendeine Kneipe weiter oder irgendwohin privat nach Hause.

Auch noch mal als Info, wie andere Treffen gelaufen sind: bei dem in Speyer z. B. waren wir erst in Oranges Wohnung, dann in einem Restaurant, wo ein paar Tische reserviert waren (und es hervorragendes Schwarzbier gab *schleck*) und sind dann noch mit ein paar Leuten durch das ausgestorbene Dorf geirrt und schließlich in einem "lustigen" Club versackt. War insgesamt sehr lustig und aus ursprünglich 4 Leuten, die sich da treffen wollten, wurden 20-30. Von den HoS-Days im letzten Jahr habe ich auch hauptsächlich das gemütliche Beisammensein in der Speckmaus in positiver Erinnerung, Bands haben da nicht wirklich gefehlt. Also: nicht zu hoch hängen, das wird schon so oder so lustig.
 
Ich wollte mich mal erkundigen, ob schon ne Location feststeht.....bin nicht mehr so ganz auf dem aktuellen Stand ;-)
 
hi,

30.september ist gebucht!!!!

wer kennt eine ordentliche Unterkunft in Hamburg?

komme mit meiner guten..

tschüß over[^][^]
 
Zitat:Original erstellt von: Over40

hi,

30.september ist gebucht!!!!

wer kennt eine ordentliche Unterkunft in Hamburg?

komme mit meiner guten..

Hyatt, 4 Jahreszeiten, Atlantik, ... da findest Du schon was gutes. Ansonsten: Hotel Stern direkt auf der Reeperbahn, Hotel Schanzenstern in der Schanze...
 
Na, das ist ja mal wieder eine dolle Wurst....da gibt es am 30. 09 endlich mal ein Bassic-Treffen in Ha´mburg, und ich ziehe am 20.09 nach Nürnberg!

Vielleicht bin ich noch da, weil ich ja die alte Wohnung noch renovieren und übergeben muss, aber eigentlich wollte ich damit nicht allzulange rumeiern und spätestens am 25. oder 26. fertig sein.[xx(]
 

Jetzt machen wir das Ding [:D] und die Start-Location wird benannt

DIE MOTTE
Eulenstraße 43
22765 Hamburg

Tel: 040 39 92 620
http://www.diemotte.de/

Start Uhrzeit: 20 Uhr

Anschliessend machen wir Hamburg unsicher und ziehen in andere Locations weiter.

LIVE AUFTRITTE von sKu (http://www.mama-said.de) und astro (http://www.twohotminutes.com/) werden zu bewundern sein!!

JETZT GIBT ES KEINE AUSREDEN MEHR [8D]

ALSDANN: Wir sehen, hören, lesen uns.

Noch Fragen??

Her damit [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Bassgirl21

Ich wollte mich mal erkundigen, ob schon ne Location feststeht.....bin nicht mehr so ganz auf dem aktuellen Stand ;-)

Moin Cori! Schön Dich wiederzusehen! Location ist benannt, Uhrzeit ist fest - los geht's [:D]
 
Moin Anganaurion,

das hört sich doch klasse an! [:-)]

Weißt Du so aus'm La-meng, ob's in der Nähe der Motte eine U- oder S-Bahn-Station gibt (und wenn ja, welche?)

Danke im voraus!
 
42 (!) persönliche Einladungen habe ich soeben verschickt. Jetzt lehn ich mich erst einmal entspannt zurück und verfolge die Ressonanz [:D][:D] Ausserdem hätte ich jetzt gerne ein Glas Rotwein, um die Abschlussphase gebührend zu feiern [;-)]

DANKE!!! an astro und sKu für das Auffangen und Weitergeben des Balls. Das hat mir die Entscheidung erleichtert, die Location festzumachen. DANKE!!!

CU
Olli
 
Zitat:Original erstellt von: Anganaurion

42 (!) persönliche Einladungen habe ich soeben verschickt. Jetzt lehn ich mich erst einmal entspannt zurück und verfolge die Ressonanz [:D][:D] Ausserdem hätte ich jetzt gerne ein Glas Rotwein, um die Abschlussphase gebührend zu feiern [;-)]

DANKE!!! an astro und sKu für das Auffangen und Weitergeben des Balls. Das hat mir die Entscheidung erleichtert, die Location festzumachen. DANKE!!!

yo, gern geschehen. hab eh noch eine Flasche Merlot offen *glas rotwein rüberreich*. Ich werd mir aber lieber nen Ron Matusalem genehmigen *schleck*
 
...was steht denn, mal abgesehn von den Bands, noch so auf dem Programmzettel? Sollen Bässe und Amps mitgebracht werden? Spielen wir lustige Spielchen wie "Wer hat den lautesten Amp", "Wer kann am schnellsten die Fis-Moll Toleiter slappen" oder "Wetten mein Bass hat mehr Saiten als deiner"??? [;-)] ...also soll ich das eher wie ne kleine privat Messe ansehen oder eher wie n Konzert mit lauter Bassern im Puplikum?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten