Invasion BG-715 NL 5-Saiter aktiv

Ist schon arg billig der Bass(für die Hölzer), erinnert mich bissel an HeKe. Aber hier werden recht gute Fotos gezeigt und da kann ich keine schwerwiegenden Verarbeitungsmängel feststellen. Aber sonst halt wie immer bei Ebaykäufen, man kauft so ein bissel die Katze im Sack. Schau unbedingt nach wie es mit Rückgaberecht bei dem Shop aussieht. Oh Versand auch noch kostenlos, da muss nen Hacken sein... .
 
ha...erwischt... habe das ding schon 3-4 monate zuhause... super verarbeitet, gutes handling und ein sauberer klang... im standardtuning gute seitenlage, 1ganzton runter noch gut spielbar, da lass ich mal nachberssern bei gelegenheit...

der halstonabnehmer klingt schön fett, sehr warm, mit gesunden mitten. der bridgetonabnehmer klingt gut, alleine vor allem für hohe sounds super. beide kombiniert nur fett, aber manchmal bißchen mulmig...

habe lange zeit einige bässe im niedrigen preisbereich getestet... ist der beste. gefällt mir besser als mein ehemaliger yamaha bzw. die beiden letzten. ebenso besser als meine beiden ehemaligen ibanez (mit denen mit ich durch)... nur mein spector war besser...

aber für das Geld, eine empfehlung.... und verarbeitung ist solide, keinerlei mängel... keine nebengeräusche, gute hardware, nicht zu schwer und angenemes halsprofil..

wollts mal loswerden... sicher kein vergleich mit highend (was ich auch schon spiele), aber ein solider bass für kleines geld...
 
Das du dein "Review" loswerden willst schönn und gut, aber wieso dann mit der oben stehenden Frage erst in die Irre leiten? Erscheint mir ein wenig unfair anderen Membern gegenüber, wie z.B. toav, der nur helfen wollte.
 
[?] Erwischt? eh? Wirkt jetzt ehr wie nen Werbethread, als wie nen wirklich ernst zu nehmendes Review[:D]
 
ach hier ist alles so ernst... nein im ersnt... wollte mal sehen was gemeckert wird. habe stundenlang div. tage wegen amps und boxen recherchiert. und mir fiel halt auf, das viele (sicher auch zu recht) auf günstigerem zeug rumhacken... und ich wollte mal zeigen... es geht auch anders.

sorry wegen der irreführung... eigentlich wollte ich den thread auch laufen lassen, aber konnte nicht an mich halten...

bin wirklich recht glückich mit dem ding. und es ist halt nicht alles plunder... und ich hatte im laufe der jahre sicher so 6-7 bässe unter 300euro... das ist der beste...
 
Zitat:Original erstellt von: bazzshot666

ach hier ist alles so ernst... nein im ersnt... wollte mal sehen was gemeckert wird. habe stundenlang div. tage wegen amps und boxen recherchiert. und mir fiel halt auf, das viele (sicher auch zu recht) auf günstigerem zeug rumhacken... und ich wollte mal zeigen... es geht auch anders.

sorry wegen der irreführung... eigentlich wollte ich den thread auch laufen lassen, aber konnte nicht an mich halten...

bin wirklich recht glückich mit dem ding. und es ist halt nicht alles plunder... und ich hatte im laufe der jahre sicher so 6-7 bässe unter 300euro... das ist der beste...
Ernst? Hier? Naja ... [:o)]
Aber verarschen läßt sich glaub keiner gerne [**/]

Zum Baß:
Wenn er Dir gut gefällt ist ja super. Sieht auch ganz schick aus. Aber die Ausrichtung der Saiten zu den Polepieces ist ja grausam. Ist das bei Deinem besser? Und die Artikelbeschreibung zeugt nicht gerade von Sachverstand [B)]. Aber solange das Produkt was taugt ...

Gruß, Jerry

 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten