"Isch hab' Rücken!" - extrabreiter, gepolsterter, extralanger Gurt gesucht

Mister Mo

Mister Mo

Well-Known Member
Beiträge
13.404
Ort
Darmstadt
Bassix
ß4.105.371
Nein, ich habe nicht Rücken, aber bei langen Proben und Auftritten fände ich es schön, etwas entlastet zu werden. Man wird ja auch nicht jünger....

Das Problem haben bestimmt auch andere hier. Aufgrund von Körpergröße, Bauchumfang, der erwünschten coolen Gesamtoptik und natürlich passend zur Länge meines Gemächts wäre es sinnvoll, wenn der Gurt deutlich länger als normal wäre, und natürlich superbreit und genau da, wo es drauf ankommt, kuschlig gepolstert. Bezahlbar wäre auch schön.

Was empfiehlt das anwesende Expertengremium?
 
Gepolstert, lang, breit, günstig:
 
Klasse Gurt, schön breit , gute Haptik und lang ist er auch

da habe ich meinen Herrn Schwarz 5 dran hängen und der hat schon einiges an Gewicht.
 
Ich möchte hier kein Dick-Pic sehen... xx(
Tja, sorry, da musste jetzt durch:
2023-01-20 10_45_01-V-Picks Dimension Jr. Galaxy – Musikhaus Thomann – Mozilla Firefox.png

:D
 
Muss du waschen, dann geht das :D .


Von innen rau, glatt, Leder, vegan, wie breit(zu breit ist auch scheisse, nervt u.U. am Hals), vor allem, wie teuer?

Also, bisher habe ich einen Ledergurt, innen rauh, außen glatt, 7,5 breit, 150cm lang, schwarz. Die Breite ist okay, etwas Polsterung würde nicht schaden. 10-20 cm mehr wären gut. Ich kenne von Kamerataschen Neoprengurte, die in sich elastisch sind, aber in der Länge und Breite habe ich für Bässe noch nichts gesehen.
 

Ich kenne von Kamerataschen Neoprengurte, die in sich elastisch sind, aber in der Länge und Breite habe ich für Bässe noch nichts gesehen.

Wenn man wirklich etwas Gewicht abfedern will, ist Neopren schon weit vorne.
 

Wenn man wirklich etwas Gewicht abfedern will, ist Neopren schon weit vorne.
hey danke für den tipp... hab mir gleich einen für meinen "fast5kilo"- ibanez silver series - bestellt...;-)
GROOVY HUGS
m.
 
Das sieht ja mal richtig gut aus - breit, Neopren, 12cm länger als der bisherige... kurz gegugelt: ist bei Musikproduktiv 10 Euro billiger - dankt mir später...
 

Similar threads

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mac_News
Mac_News

Zurück
Oben Unten