Issn alice?

Vielleicht hat Madame Urlaub und tut das hier nur nicht kund, damit sich keiner der Kollegen bemüßigt fühlt, während ihrer Abwesenheit die Bässe zu gießen? [;-)]

 
Nee

sie hat sich angekündigt für Samstag zum Kaffekränzchen
und ich hatte sogar Blumen besorgt.

und vergeblich gewartet...

OLI
 
Zuletzt bearbeitet:
Jajajaja,
ohne alice fehlt einfach wer!

Diese Kommentare mit dem gewissen Biss.
Womöglich ist sie auf dem Weg zur Messe von bösartigen Gitarreros entführt worden...

OLI
 
Zitat:Original erstellt von: orgeloli

Womöglich ist sie auf dem Weg zur Messe von bösartigen Gitarreros entführt worden...
Oder sie muss echt krank sein !

Wenn die wüsste, dass hier gerade 'nen (wie auch immer gearteter) Thread zur WW Kopfplattenoptik läuft ... [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: orgeloli

Jajajaja,
ohne alice fehlt einfach wer!

Diese Kommentare mit dem gewissen Biss.
Womöglich ist sie auf dem Weg zur Messe von bösartigen Gitarreros entführt worden...

OLI
kann ich mir durchaus plastisch vorstellen... vielleicht aufgrund eines achtlosen kommentares über glitzerpoffel und mahagoni intarsien...
sind irgendwo irgendwelche forderungen gestellt worden...?
was sagen/meinen seine bandkollegen...?
kommentarloses nichterscheinen zum rendezvous scheint mir keine kompetenz von alice zu sein...
HMMM...

funkyfinger
 
Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te

Zitat:Original erstellt von: orgeloli

Womöglich ist sie auf dem Weg zur Messe von bösartigen Gitarreros entführt worden...
Oder sie muss echt krank sein !

Wenn die wüsste, dass hier gerade 'nen (wie auch immer gearteter) Thread zur WW Kopfplattenoptik läuft ... [:D]

Auch in diesem Zusammenhang läßt sich was zusammenreimen,
was mich an Spionagefilme aus dem kalten Krieg erinnert.

OLI
 
Macht Threads auf:

Digiamps sind die Bässten!
Röhrenamps...buh!
Wer Blues hört stinkt!

Dann kommt Sie schon wieder[:o)]...
 

Bestimmt hat er jetzt einen geölten Natur- Edelholz- Aktiv- Warwick mit goldener hardware und spielt nur noch Modern Jazz und Nu Metal...das will er uns natürlich verschweigen...

Oder noch besser er is ne Woche ins Warnixcamp gefahren.


Nun komm Alice, dass muss doch wirklich reichen;-)
 
Der Kerl sitzt garantiert unangemeldet vor der dem Rechknecht und feixt sich eins über uns . . .
 
Nööö ... alice ist jetzt o2 ... [:(!]
Lag bestimmt nur dran, dass sich die plöde Vanessa Hessler mit 'nem Gaddafi-Sohn eingelassen hat [):]
P.s.: Ursprünglich hatte das mal regionalen (fast autonomen) Bezug und nannte sich Hansenet ...
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry jungs, das leben läuft manchmal nicht so grade, wie man es gern hätte...

lustige mutmaßungen hier... urlaub wär ja echt mal schön gewesen.

schade, daß ich die wahl der warwick-kopfplattenoptik verpasst habe. aber da gings ja eh nur um farbe und nicht um die essenziellen dinge des lebens wie beispielsweise die form.
 

Zurück
Oben Unten