Ist das nicht geil?

SulaBassana_neu_11832

SulaBassana_neu_11832

New Member
Beiträge
5
Ort
DE
Bassix
ß240
Hallo Tieftöner,

als selbstbefriediigender (kein Bandkontext) Basser, der bis vor 15 Jahren ca. 20 Jahre (jawoll, bin ertwas älter) selbst in Kirchenumgebung die Tasten gequält hat ... ein Video.

http://www.youtube.com/watch?v=b0tmUCHA6fo

Auch wenn der Interpret (25 Jahre alt) 'nur' 'nachspielt', kommt mir dabei die Gänsehaut.

Auch das Instrument (Hausorgel, gesampelt) ist absolut bemerkenswert, Google is your friend, interessant - ich bin beeindruckt.

Andreas
 
joa hört sich halt nach kirche an ne?

edit:
willkommen im forum ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Zitat:Original erstellt von: SulaBassana

Auch das Instrument (Hausorgel, gesampelt)

Das is nicht die ORgel im Video?

Doch, aber er spielt nunmal eine Hausorgel und keine Kirchenorgel.
Schätze mal, dass es sich um eine midifizierte Orgel handelt, die halt entsprechendes Sample (Kirche in Metz) bedient.
 
So isses, das, was man hört, ist gesampelt und die Orgel midifiziert.

Die Pfeifen verdecken lediglich die 10 Monitore und den Subwoofer.
 
Hallo hinze,

1. Du musst nicht meiner Meinung sein
2. angemeldet bin ich schon seit geraumer Zeit
3. was an dem Begriff 'Off Topic', meinst Du, habe ich nicht verstanden?
4. Du musst auch Dennerlein nicht mögen; warum aber dann der Link?
5. Ich dachte immer, dass man auch über seinen Tellerrand hinausschauen darf / sollte
6. Dein jetziger Beitrag passt vom Tenor zu Deinen bisherigen Einlassungen
7. Deine Grossschreibtaste ist kaputt

Aber um des lieben Friedens willen: EOT
 
Zuletzt bearbeitet:
Dennerlein habe ich mal live gesehen, an der Orgel fand ichs zwar technisch wahnsinnig beeindruckend, allerdings war die zweite Hälfte des Konzerts am Hammond musikalisch viel aufregender. Und das Hammond hat sie auch ordentlich getreten.
 
Hab sie auch gesehen - vor Jahren hier in N im Heilig-Geist-Spital-Saal ...rel kleiner Saal und wir sassen so dass uns die Leslies noch zum Haare föhnen nah genug gewesen wären - man glaubt , sie sein ne Marionette, die von vielen gleichzeitig bedient wird ...

[url="http://www.barbaradennerlein.com/images/photos/cd6.jpg"]Die Scheibe gilt wohl schon jetzt als Klassiker im Jazz[/url]

 

Zurück
Oben Unten