ist der nicht geil...???

Zitat:Original erstellt von: Nymi

@jokerman: der Pranger ist ja mal geil!

Kann man da virtuell noch mit gammeligem Gemüse schmeißen? [¦)]

???
scheint mal wieder ein loch hier zu sein. dabei hätte ich gerne mal mit virtuellem gammelgemüse geschmissen.
 
... gerade Anruf vom Bassdealer bekommen, Bass ist angekommen.... muss noch bis morgen warten ! ;-(
 
.... morgen war gestern ... wat is nu ... Damenschwanenhals Sounding ... erbitte Eingabe
 
Sorry, hab mich schon in einem anderen Thread ausgelassen und vor Freude den hier vergessen !

Also: nix Schmalhals, ist kräftiger als mein Mexikaner, das ist gut so !
Drück ordentlich b
 
was jetzt, sorry verklickt ;-)
Also drückt ordentlich, super verarbeitet, toller Koffer, keine Deadspots, bin verliebt !
Freu mich auf die Bandprobe am Montag, dann folgt nächster Bericht
 
so jetzt aber: Debbie spielt sich super, der Hals ist durchaus kräftiger als der Mesikaner (gefällt mir) er klingt offener und etwas heller, deutlich direkter als der Preci, kann am Ahorn Griffbrett liegen der Mexico hat Rosewood... bin noch immer hin und weg !

hab´mir erlaubt ein paar fotos zu machen:

https://picasaweb.google.com/martin.alberth/Preci#

 
ich habe gestern die erste Probe gemeinsam mit der ganzen Band mit dem 60th Ann. Bass gespielt...

nicht nur ich sondern auch die Kollegen der 6Saiter Fraktion sind begeistert, drückt und schiebt, setzt sich prima durch gegen die 2 Gitarreros.
Im Vergleich zum Mexikaner, etwas brillianter, und mit mehr growl in den (Tief)Mitten, mehr Sustain und sehr ausgewogen...

immer noch *grins*
 
Zitat:Original erstellt von: monkeybass

so jetzt aber: Debbie spielt sich super, der Hals ist durchaus kräftiger als der Mesikaner (gefällt mir) er klingt offener und etwas heller, deutlich direkter als der Preci, kann am Ahorn Griffbrett liegen der Mexico hat Rosewood... bin noch immer hin und weg !

hab´mir erlaubt ein paar fotos zu machen:

https://picasaweb.google.com/martin.alberth/Preci#
...und der Bass ist einfach DOCH geil! Super Fotos, monkeybass! Und der Anni-Preci stellt alle anderen in den Schatten, wenn ich das mal so sagen darf[:-P]!
 

tja, FalcoBassmaus, um unseren beliebten Wiener Philosophen Hans H. zu zitieren (wenn auch aus dem Zusammenhang gerissen):

"was soll ich dir noch sagen, es ist doch alles schon gesagt"

du hattest von Anfang an recht: er ist GEIL !
 
Zitat:Original erstellt von: bauschi

in der beschreibung steht "erle"...auf dem bild sieht´s für mich eher wie esche aus. was meint ihr?

bauschi

kann schon Erle sein ... ich hab bei Fender schonmal sowas gesehen was Escheoptik unter so einer Butterscotch-lackierung hatte, aber man an dem fehlenden Lack an anderen Stellen sehen konnte das es eindeutig Erle war
 
... nein sicher Esche... die Lackierung ist ziemlich transparent ausgefallen, da bin ich mir mit Esche sicher (zumindest bei meinem Modell)
 
Rein optisch sieht er aus wie mein Highway One Preci.

Klingen tut er aber doch besser^^

Aber "nur" für einen Preci ist es mir zu viel schotter.
 

Aber "nur" für einen Preci ist es mir zu viel schotter.
[/quote]

Schotter ??? bin Österreicher, versteh´ dieses Wort nicht ;-)
 
Zitat:Original erstellt von: monkeybass

tja, FalcoBassmaus, um unseren beliebten Wiener Philosophen Hans H. zu zitieren (wenn auch aus dem Zusammenhang gerissen):

"was soll ich dir noch sagen, es ist doch alles schon gesagt"

du hattest von Anfang an recht: er ist GEIL !
Siehste!!! Ich HABS gewusst!!! Und wenn der Hans das schon sagt(e)...[:D][:D][:D]
 

Zurück
Oben Unten