ist der nicht geil...???

FalcoBassmaus

FalcoBassmaus

New Member
Bassix
ß268
http://www.soundland.de/catalog/-p-bass-p-268454.html
Hab den schon auf der Rückseite der aktuellen "Gitarre&Bass" bestaunt...normalerweise steh ich ja eher auf J-Bässe, aber DIESER PB ist - find ich so - total gelungen. Vor allem optisch...gut, dieses blond ist Geschmackssache. Aber ICH bin schon ziiiemlich angetan! Wenn ich bissi Geld übrig hätte, tät ich ihn sooofort antesten (aber das mach ich bei meiner momentanen Finanzlage lieber mal nicht[:D]...)!
 
jazzmattezz

jazzmattezz

Well-Known Member
Bassix
ß71.053
je öfter ich ihn sehe, desto besser finde ich ihn auch..
würde ich auch gern mal anspielen.
 
El Rabino

El Rabino

Unnerum
Bassix
ß3.833
geht mir auch so. als ich ihn das erste mal gesehen habe, konnte ich ein lautes pfui nicht zurückhalten. aber mittlerweile find ich den echt nice.

 
bauschi

bauschi

Well-Known Member
Bassix
ß5.826
in der beschreibung steht "erle"...auf dem bild sieht´s für mich eher wie esche aus. was meint ihr?

bauschi
 
strawanski

strawanski

Active Member
Bassix
ß9.375
wenn du mich fragst, kann das schon Erle sein, von der Maßerung her. Aber sicher bin ich nicht
 
bauschi

bauschi

Well-Known Member
Bassix
ß5.826
für mich sieht es wie esche aus, habe auch noch nie erle gesehen, die so gemasert ist....keine ahnung.....

bauschi[:D]
 
Baba

Baba

New Member
Bassix
ß264
AHOI un MOIN


Doch, doch ... die Farbe ist schööön !!![ooo]
Ich mein' aber auch nur die Farbe !!![:D][;-)]

...rein optisch gesehen !!![;-)]


Mit bassigen Grüßen
Baba
 
Mudskipper

Mudskipper

.
Zitat:Original erstellt von: Baba

AHOI un MOIN


Doch, doch ... die Farbe ist schööön !!![ooo]
Ich mein' aber auch nur die Farbe !!![:D][;-)]

...rein optisch gesehen !!![;-)]
Baba alte Socke[:D]!Schöne jrooß vom Rheinländer im Nord-Exil.

irgendwie passt der nicht zusammen, aber ich finde den Dirnt Bass optisch auch nicht so toll.

der 51 CS preci Anfang 90er, mit Splitcoil + doppel Jott,der hatte was - den hier finde ich langweilig.
 
Klanghammer

Klanghammer

Member
Bassix
ß242

Da es sich beim Threadtitel um eine geschlossene Frage handelt, genügt wohl ein einfaches "Nein". [;-)]

Ich mag eher voll gelackte Instrumente. [8D]
 
FalcoBassmaus

FalcoBassmaus

New Member
Bassix
ß268
ja klar, alles Geschmackssache - ist mir schon bewusst...aber ich find den NUR geil (obwohl ich ja normal auch groooosser Fan von meinem schwarz lackierten Aerodyne bin[:-)]!!!). Hat was schlicht-Elegantes, find ich so...!
 
Klanghammer

Klanghammer

Member
Bassix
ß242
Zitat:Original erstellt von: FalcoBassmaus

ja klar, alles Geschmackssache - ist mir schon bewusst...aber ich find den NUR geil (obwohl ich ja normal auch groooosser Fan von meinem schwarz lackierten Aerodyne bin[:-)]!!!). Hat was schlicht-Elegantes, find ich so...!
Hat was Nackisches, find ich so. Ein FKK-Bass - sozusagen. [:o)]

Aber wenn er toll klingt ... man muss ja nicht hinsehen. Und es gibt ja noch Aufkleber ... [8D]
 
monkeybass

monkeybass

Active Member
Bassix
ß2.137
Also hunderpro Esche, Doppelschwör !

Ich bin auch der Meinung, absolut geil, ich hab´den Bass sofort nachdem ich die ersten Bilder gesehen habe schon mal bei meinem Fachhändler des Vertrauens bestellt...

und jetzt heißt es warten, angekündigt wurde er für Ende März - Anfang April, also jetzt dann...

Bericht kommt sobald ich ihn in Hände habe....

.... warten warten warten..... !!!!!


 
monkeybass

monkeybass

Active Member
Bassix
ß2.137
@ FalcoBassmaus:

"Wir haben alle überlistet, haben es dieser Welt gezeigt..." (Falco:"Les Nouveaux Riches")

"der Argonaut im Cosmokrator, kennt Horizonte nicht..." hä ? Hilfe ? ;-)
 
 

Oben Unten