Ist schon lustig....aber ehrlich und gut !!!

Rumms

Rumms

"wot se Fack?!"
Beiträge
2.467
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß73.642
Tja, das nenn ich doch mal Service. Ich hatte Lakland angemailt welche Saiten die auf Ihre Bässe packen. Ja klar, Lakland Saiten halt. Aber welche ? Stainless Steel oder Nickel. Die Saiten gefallen mir nämlich sowohl vom Sound, als auch vom Spielgefühl her. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, hab den Bass ja erst ein paar Tage.....

Hab also Dan Larkin von Lakland eine e-mail mit der Frage nach den Saiten geschrieben. Die Antwort kam sofort. Es sind also Lakland Stainless Steel Saiten drauf, die bei Staiton Music dem einzigen Shop der diese Saiten hat, mit 30,- Eur. zu Buche schlagen.....

Dann folgender Hinweis von den Jungs von Lakland....Wenn ich die Lakland Saiten in "Germany" nicht finden würde, sollte ich GHS Super Steels nehmen, das wären genau die selben Saiten ?????????????

Die GHS kosten bei Saitenmarkt.com gerade mal 17,49 Eur. na da heißt es doch mal testen und vielen Dank an die Jungenz von Lakland für diesen Tip. Die werden ihre Saiten halt von GHS beziehen und dann mit Ihrem Lakland Outfit versehen..oder ?
 
Bie beziehen sie nicht sondern lassen sie bei GHS produzieren, bzw. dort mit ihrem Laben versehen. GHS also... [;-)][8D]
 

Zurück
Oben Unten