Italiener?

mainzel99

mainzel99

Well-Known Member
Bassix
ß68.541
Hier wurd schon paar mal ein "Slapper" von Youtube gepostet... ich glaub Italiener : Schnell - sehr schnell, wild, technisch nicht schlecht vermutlich ...und musikalisch IMHO grottig

Kann sich noch jemand erinnern wie der hiess? irnkwas mit irnkwas mit "Bass" als Tube-Nick ...nicht BASSTOTALI , aber so die Richtung(?)


Hab die Suche schon gequält - nüscht leider [V]


Edit meint: erinnert an die Oldschool-SchrubbelMetaller in den 80ern : Skalen,Läufe,shredden -wer zuerst fertig ist hat gewonnen [;-)]
 
seBASStian

seBASStian

Well-Known Member
Bassix
ß4.024
bäääh,
so was will doch keiner von einem Bassisten hören (oder doch?) [:O!]

 
mainzel99

mainzel99

Well-Known Member
Bassix
ß68.541
Ich glaube der Heini von Mentals link isses... wobei der 2te dem kaum in was nachsteht [:D]
 
Mugen

Mugen

New Member
Bassix
ß0
@DerAlucard: Genau das Video wollte ich auch grad posten! Zwar kein italiener, aber imho wohl verdiente 6 Millionen views, der spielt mit einer Leichtigkeit und einem Groove dass es nur so ein Freude ist!!
@7endermental: Der ist mal echt irre, und wie der immer dreinblickt..
 
 

Oben Unten