Italienischer Vollröhrenamp aus den 60ern.

El Rabino

El Rabino

Unnerum
Beiträge
10.934
Lösungen
2
Ort
DE
Bassix
ß12.540
Er ist top in Schuss, funktioniert wie er soll und klingt sehr sehr fein. Für meine schweinelauten Bands sind die 50 Watt leider ein Tickchen zu leise. Und zum rumstehen ist er mir zu schade. Daher für zum selbst abholen in Frankfurt/Main und für 300 VHB.
 
biste nur an verkauf interessiert, oder evtl. auch an tausch?
falls du nochmal in deiner alten heimat bist, wären ja nur ein paar minuten fahrt...
seit mein kleiner 50w röhrer weg ist, ist der große so
einsam.
 
Was willst du denn loswerden?
gegenfrage: was suchst du evtl.?
amps und böxlein wären ein paar übrig, vielleicht noch ein LS2 oder was FXisches oder preampiges...
loswerden wollen ist der falsche ausdruck. gehen lassen "basst" besser. falls du die tage nochmal in scheld sein solltest, könnteste mal drüber gucken, wenn du bock hast.
 

Zurück
Oben Unten