j.j. -Bass-Gitarren?????

PurpleMeadow

PurpleMeadow

New Member
Beiträge
4
Ort
DE
Bassix
ß240

So, bei Ebay gibts übelst gut lackierte Bass-Gitarren, jedoch kenn ich die Marke J.J. (Jacky Jackson)net und hab daswegen echt keen plan, ob die nun Qualität besitzen und einen guten Klang haben!
Kann mir jemand etwas über diese Marke sagen?????
BITTE ANTWORTET SCHNELL
 
Hast recht: hab ich auch schon auf ebay gesehen und an den Fingern rumgekaut. Leider weiss ich auch nicht ob die gut sind. würd mich auch interessieren
 
...also, die Fotos sind natürlich super, aber dadurch kann man nich auf die Qualität schliessen. Sind sicher keine Edel Instrumente. Ich würde ma sagen, lass dir eine Zuschicken, teste sie und wenn sie dir nich gefällt geht sie halt wieder zurück.[:D] Bei den Preisen kann man nich viel falsch machen.
 

Zurück
Oben Unten