Jack Casady in der Bucht

Funkaholic

Well-Known Member
Bassix
ß7.016
Ja den Goldenen hatte ich auch mal vor ca 10 Jahren und ja den hätte ich auch behalten sollen. Aber drei E-Bässe mußten gehen für meinen ersten Kontrabass. Leider auch mein allererster E-Bass ein alter Hagström aus meinem Geburtsjahr 78. Aber naja der sah aus wie eine SG Gitarre mit Bass Saiten und der Klang war mmh naja "Old-School" um es positiv auszudrücken :rolleyes:
 

Moulin

Well-Known Member
Der wäre mir aber zu teuer. Die kommen alle nach wie vor aus dem gleichen Werk. Eine "bessere alte Serie" gibts nicht...
Den würde ich auch nicht nehmen weil er noch aus Korea war sondern weil ich den Bass kenne. ;-)
Heute würde ich einen Casady Bass auch in Gold Top kaufen. In Sunburst gab es ihn leider nur in den ersten zwei Jahren ab 1999.

Ich trauere auch manchmal hinterher aber wenn man die Grenze der Bässe auf max. 10 halten will und neues sucht muss man sich eben mal trennen.
Wenn man dann einen anderen mit der Ex sieht... Ihr wisst ja. ;-)

 
 

Oben Unten