jaydee supernatural GA24

Price and location, please. Some more info will definitely give you a plus of attention as well. :-)
 
Niederlande, Wageningen,
Sorry for the language, mein deutches schrift ist nicht sehr gut. Der Bass wird nicht billig sein. Meine Preisvorstellung beträgt 1500 Euro. Der Wert der Bass sollte irgendwo zwischen 1200 und 1700 sein.
 
In welchem Zeitraum gab es die Probleme mit den Hälsen, die sich so übel verzogen haben?
Mark King soll ja immer zwei Jaydee am Start gehabt haben, weil einer davon regelmäßig nicht spielbar war.
 
81-83/84
Lag daran, dass plötzlich jeder den Bass des Thunderthumbs haben wollte. Der arme John war dadurch komplett überlastet und hat die Hölzer im Ofen getrocknet. Mittlerweile sind es nach seiner über 30 jährigen Erfahrung im Bassbau High-End Instrumente in der Alembic-Oberklasse. :-)
Danke für die Info.
Aber eine kleine Anmerkung: Allen Respekt vor Mr. King, er ist einer der Gründe warum ich Bassist geworden bin, aber der Spitzname "Thunder Thumbs" gebührt immer noch Louis Johnson r.i.p.!
 

Zurück
Oben Unten