Jazz Bass JB-Style Bass Home

Als UrHannoveraner ist das so ne Sache.. Aber mal im Ernst, das habe ich schon öfters gehabt und mein Eindruck wird immer wieder verstärkt : ich kenn viele, die nen Sandberg hatten oder den verkaufen, aber wenige, die einen lange(also 5 Jahre plus) behalten... Irgendwie sind es die ersten, die wieder verkauft werden, wenn es drauf ankommt...

• Like
Reaktionen: heart murmur
Als UrHannoveraner ist das so ne Sache.. Aber mal im Ernst, das habe ich schon öfters gehabt und mein Eindruck wird immer wieder verstärkt : ich kenn viele, die nen Sandberg hatten oder den verkaufen, aber wenige, die einen lange(also 5 Jahre plus) behalten... Irgendwie sind es die ersten, die wieder verkauft werden, wenn es drauf ankommt...
Ich bin ja wirklich kein Pfender Fan, aber mal ganz Vorurteils los betrachtet .......sind alle anderen eben doch nur mehr oder weniger gute Kopien.
Und wenn man die Form, Handling und den Sound mag...und das nötige Kleingeld investieren kann /mag , dann verkauft man früher oder später den Sandberg oder die Kiesgrube und
kauft sich so ein altes Fender Brett. :nix:

• Like
Reaktionen: Rhino- und rawlikefishrob
Ich bin ja wirklich kein Pfender Fan, aber mal ganz Vorurteils los betrachtet .......sind alle anderen eben doch nur mehr oder weniger gute Kopien.
Und wenn man die Form, Handling und den Sound mag...und das nötige Kleingeld investieren kann /mag , dann verkauft man früher oder später den Sandberg oder die Kiesgrube und
kauft sich so ein altes Fender Brett.
Nu ja... also ich habe mit einem Yamaha Jazz Bass begonnen, ganz okay. Aber wenn Jazz Bass, dann Fender... und ich bin wirklich kein Markenfuzzie. Naja, fast. Eigentlich wollte ich immer einen Fender und so habe ich nun... 2...

D89468D2-4FF5-4A64-9E38-88F853DFDE5D.jpeg
Fehlen noch 2 auf dem Foto.

• Like
Reaktionen: Jost Halenta, BergiaBurns, Realdeal und eine weitere Person
@Rhino- der Blaue ist schick!

• Like
Reaktionen: Rhino-
Morning Sun.
IMG_20211028_105226.jpg

• Like
Reaktionen: bassmansemi, anbra, Daddylocal5 und eine weitere Person
Den solltest du besser aus der Sonne nehmen. Der hat schon einen Sonnenbrand

• Haha
Reaktionen: BergiaBurns, bassmansemi und II-V-I
Mrs. Sherwood hat eine hübsche Schwester bekommen.
Review in Bälde.
😀😉
20211102_134722~2.jpg
20211102_132934~2.jpg

• Like
Reaktionen: claudio, Der Steff, Metalfist und 7 andere
Den Atelier Z Jino habe ich hier im Forum erstanden, geiles Instrument. Esche Body einteilig, Maple Neck, single coils, eindeutig ein 70ties Jazz Bass ;-)

Anhänge

• Atelier Z jino_6.jpg
    Atelier Z jino_6.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 169
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Funbasser, bassmansemi, TomW und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten