Jazz is not dead.....




Einfach meiner bescheidenen Meinung nach eins der besten Konzerte, die jemals gespielt wurden.
Was für eine absolut krasse Besetzung, Jeff Andrews am Bass, der leider nur wenigen ein Begriff ist.
Adam Nussbaum bearbeitet die Schießbude da auch echt mit einer unfassbaren Gewalt.


Ja, tolles konzert !
Den Jeff Andrews hab ich so 2 - 3x mit Mike Stern gesehen.

Die tunes "Nothing Personal"
oder hier "Friday Night at the Cadillac Club"
von Bob Berg haben wir in den guten 90er jahren
oft bei sessions gespielt.

Bob Berg, ein wahrer meister am sax,
ist schon 2002 bei einem autounfall verstorben.
Super komposition !

 
Ja, tolles konzert !
Den Jeff Andrews hab ich so 2 - 3x mit Mike Stern gesehen.

Die tunes "Nothing Personal"
oder hier "Friday Night at the Cadillac Club"
von Bob Berg haben wir in den guten 90er jahren
oft bei sessions gespielt.

Bob Berg, ein wahrer meister am sax,
ist schon 2002 bei einem autounfall verstorben.
Super komposition !


Wer Mike Stern sagt, muss eigentlich auch Leni Stern sagen...;-)

Ich finde sie als Gitarristin mindestens ebenso interessant wie ihren Ehemann..;-)
 
“Black Classical Music” is Dayes’ 19 track debut opus. At every turn, Dayes distinctive drum licks and Rocco Palladino’s bass are the sturdy anchors; aided by Charlie Stacey (keys/synths), Venna (saxophone), Alexander Bourt (percussion), and a whole host of honourable features including: Chronixx, Masego, Jamilah Barry, Tom Misch, Elijah Fox, Shabaka Hutchings, Miles James, Sheila Maurice Grey, Nathaniel Cross, Theon Cross and the Chineke! Orchestra.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr abwechselungsreich und hörenswert! “Black Classical Music” is Dayes’ 19 track debut opus. At every turn, Dayes distinctive drum licks and Rocco Palladino’s bass are the sturdy anchors; aided by Charlie Stacey (keys/synths), Venna (saxophone), Alexander Bourt (percussion), and a whole host of honourable features including: Chronixx, Masego, Jamilah Barry, Tom Misch, Elijah Fox, Shabaka Hutchings, Miles James, Sheila Maurice Grey, Nathaniel Cross, Theon Cross and the Chineke! Orchestra.

Junge, junge, was für eine Haarpracht! :-)
Ach ja, die Musik ist auch nicht von schlechten Eltern...
 

Similar threads

f_luxus
Antworten
72
Aufrufe
14K
Inside-Outside
Inside-Outside

Zurück
Oben Unten