Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit Daumen klingt gut, hab selbst auch länger so gespielt, bin dann aber ums verrecken nicht mehr schneller geworden.Interessante Daumentechnik vom Basser
stimmt, klingt gut, aber war erstaunt dass er alles mit dem Daumen spielt...besser als ich mit 3 fingern.Mit Daumen klingt gut, hab selbst auch länger so gespielt, bin dann aber ums verrecken nicht mehr schneller geworden.
Ja, bin auch ganz geflasht, wie schnell er damit ist.stimmt, klingt gut, aber war erstaunt dass er alles mit dem Daumen spielt...besser als ich mit 3 fingern.![]()
Interessante Daumentechnik vom Basser
Vielleicht solltest Du mal Kontakt mit Jos Machtel aufnehmen...Ja, bin auch ganz geflasht, wie schnell er damit ist.
Das sieht mal wirklich abgefahren aus, scheint aber gut zu funktionieren! Wow!Interessant, was da alles so geht..![]()
Allerdings, war so ein Zufallsfund weil ich den Namen so beknackt fand und dann kommt sowas Geiles dabei rausCoole Rhythmsection![]()
Nicht mal vielleicht.Wenn das mit der KI so weitergeht
ist der menschliche jazz vielleicht bald dead.