B
Bassmax87
Well-Known Member
- Bassix
- ß6.718
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe heute ein Paar CS 60 in meinen Bass gebaut
dafür hält das ganze jetzt aber auch mal ne starkstromorgie aus, wofür auch immerDer Löti und das Zinn auf dem Bild sind je eher was für Wasserleitungen![]()
ich spiel ja auch mit dem gedanken meinem jazzy neue pickups einzubauen und gleich die ganze elektronik zu tauschen. wenn ich jetzt beim grossen T für pottis schaue hat der mitgelieferte kondensator nur 22nF??... kenn mich damit nicht wirklich aus. wie wirkt sich denn der 47nF gegenüber dem 22nF aus?hier mal ein einfaches Schaltbild für den Jazzbass.
keine Ahnung. Vielleicht kann da ja jemand mal was zu sagen, der sich da auskennt. Ein Anruf bei Musik-Produktiv in der Elektronikabteilung oder bei Bassline kann da sicher zur Klärung beitragen. Ich habe einfach nur den praktischen Teil umgesetzt. Neue Potis bestellt und den Widerstand, gelötet und gut war.ich spiel ja auch mit dem gedanken meinem jazzy neue pickups einzubauen und gleich die ganze elektronik zu tauschen. wenn ich jetzt beim grossen T für pottis schaue hat der mitgelieferte kondensator nur 22nF??... kenn mich damit nicht wirklich aus. wie wirkt sich denn der 47nF gegenüber dem 22nF aus?
hier hab ich eine gute erklärung gefunden... http://www.musiker-board.de/threads/welche-kondensatoren.280096/#post-3126733keine Ahnung.