Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe 3 Marlboro Boxen, es sind Eminence Square Magnts, ich habe alle erfolgreich verkauft für fast kein Geld. Leiche Pappen, die auch nicht schlecht klingen, aber halt nur was bis 100 Watt ohne Tiefe Bässe.Gab es noch andere Hersteller, die Lautsprecher mit Metall-Kalotte gebaut haben in den 70/80ern?
Hier ist eine Box mit. Könnte das ein JBL sein?
Dann Schnäppchen? Da 50€.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Kleinanzeigen – früher eBay Kleinanzeigen. Anzeigen gratis inserieren mit Kleinanzeigen
Kostenlose Anzeigen aufgeben mit Kleinanzeigen. Gebraucht oder Neu, Privat oder Gewerbe - Jetzt gratis inserieren auf Deutschlands meistbesuchtem Kleinanzeigen-Portal. eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.ebay-kleinanzeigen.de
Schön gemütlich. Euer Probenraum?Die Boxen sind für sowas gut..
Nein, der Entspannungsraum für die Ohren. Man soll ja nicht schauen sondern hören.Schön gemütlich. Euer Probenraum?
Funktioniert (zumindest bei mir) auch. Habe eine mit nem EV Speaker und nem Bassman500. Das geht zusammen mit nem Spector 5er oder nem BEAD- Thunderbird vollkommen klar. Ist mein Kram für Gigs…Die klingen schon gut und reichen für kleinere Sachen völlig mit einem 80W Eminent II Vollröhre. Allerdings für 4-Saiter, bei 5-Saitern wird es knapp.