JBL Home Speaker u. Bassboxen

Gab es noch andere Hersteller, die Lautsprecher mit Metall-Kalotte gebaut haben in den 70/80ern?

Hier ist eine Box mit. Könnte das ein JBL sein?
Dann Schnäppchen? Da 50€.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Ich habe 3 Marlboro Boxen, es sind Eminence Square Magnts, ich habe alle erfolgreich verkauft für fast kein Geld. Leiche Pappen, die auch nicht schlecht klingen, aber halt nur was bis 100 Watt ohne Tiefe Bässe.
 
Hallo.
Vielleicht ist jemand interessiert?
2xLeergehäuse.
Wenn man 2 K140 hat, dann ist man gut aufgestellt.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
Die Boxen sind für sowas gut..
DSC_5502.JPG
 
Die klingen schon gut und reichen für kleinere Sachen völlig mit einem 80W Eminent II Vollröhre. Allerdings für 4-Saiter, bei 5-Saitern wird es knapp.
 
Die klingen schon gut und reichen für kleinere Sachen völlig mit einem 80W Eminent II Vollröhre. Allerdings für 4-Saiter, bei 5-Saitern wird es knapp.
Funktioniert (zumindest bei mir) auch. Habe eine mit nem EV Speaker und nem Bassman500. Das geht zusammen mit nem Spector 5er oder nem BEAD- Thunderbird vollkommen klar. Ist mein Kram für Gigs…
 

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Wenn jemand noch Lautsprecher hat, dann einfach und günstig.
 

Zurück
Oben Unten