jemand Erfahrung mit dem Orange Getaway Driver für Bass

basspromillo

basspromillo

Well-Known Member
Beiträge
165
Ort
Solingen
Bassix
ß3.756
der Sound in dem Video sagt mir eigentlich ganz gut zu, Overdrive ohne zu Fuzzich zu wirken....aber bei solche Videos weiß man nie...



Der Getaway hat keinen Blendregler für das Originalsignal, bei dem Video scheint mir allerdings ein möglicher Bassverlust nicht das Problem zu sein, klingt sehr fett
 
Nunja... isso wie BOSS DS-1... nur in anners voms dem Gehäuse her... und nur in teurererer.... nix für ungut... :bier:

Bzw... wenn´s dem Patrick Hunter was einstellen tun tut....

 
diese ganzen drei-knopf zerren hab ich immer im verdacht, leicht modifizierte klone der klassiker wie tubescreamer zu sein. und oh wunder: diese vorbilder sind alt, waren ursprünglich nicht für bass gedacht und sind in ihrer modifizierbarkeit im laufe der dekaden auch ausgelutscht.
ich hab genug derartiger zerren, ohne blend kommt mir nichts mehr ins haus. oder ich muß doch noch wertvollen boardplatz mit dem pfaffinator zulöten.
 

Zurück
Oben Unten