jemand Erfahrung mit dem Orange Getaway Driver für Bass

basspromillo

Active Member
Bassix
ß1.656
der Sound in dem Video sagt mir eigentlich ganz gut zu, Overdrive ohne zu Fuzzich zu wirken....aber bei solche Videos weiß man nie...


Der Getaway hat keinen Blendregler für das Originalsignal, bei dem Video scheint mir allerdings ein möglicher Bassverlust nicht das Problem zu sein, klingt sehr fett
 
G

Gast76317

Guest
Nunja... isso wie BOSS DS-1... nur in anners voms dem Gehäuse her... und nur in teurererer.... nix für ungut... :bier:

Bzw... wenn´s dem Patrick Hunter was einstellen tun tut....

 

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß14.838
diese ganzen drei-knopf zerren hab ich immer im verdacht, leicht modifizierte klone der klassiker wie tubescreamer zu sein. und oh wunder: diese vorbilder sind alt, waren ursprünglich nicht für bass gedacht und sind in ihrer modifizierbarkeit im laufe der dekaden auch ausgelutscht.
ich hab genug derartiger zerren, ohne blend kommt mir nichts mehr ins haus. oder ich muß doch noch wertvollen boardplatz mit dem pfaffinator zulöten.
 
Oben Unten