JETZT- Aurum-Präsentation

Aber man darf auch in Zweifel ziehen, ob das alles immer so sinnvoll ist.
Ach, es muss nicht immer alles sinnvoll sein - es werden ja keine armen Menschen geschröpft.
Ich habe eine 30 Euro Uhr und auch eine 1200 Euro Uhr, beide zeigen am Ende nur die Zeit an, die 30 Euro Uhr sogar wesentlich exakter :ugly: - ich habe trotzdem Spaß daran:-).
 
Mich würde mal interessieren, wie oft solche sehr hochpreisigen Boxen, Verstärker und "Edelbässe" in ihrem Leben eine Bühne sehen,
Das ist eine ziemlich gute Frage - habbich mir auch schon gestellt. Sie nützt nur nix, weil es eigentlich egal ist.

Wenn etwas sehr wertvoll ist, verschwindet es aus der Öffentlichkeit. Wo sind die ganzen 300 SL Flügeltürer geblieben?

DT
 
Das ist halt so ein Männerding. Uhren, Whisky, Gitarren, Bässe, Fotoapparate, Rennräder, Autos, Boote... Da kann man High-Tec kaufen, man kann Fachzeitschriften kaufen, Testberichte lesen, Werte vergleichen...
Das ist ja auch nett.

Aber es ist auch legitim, das für unnötig zu halten.
:bier:
 
Gin hab ich vergessen. Mein Favorit: Gordon's dry Gin mit Schweppes-Tonic :bier:

Sowas trinken doch nur unterschichtige Kretins! Wer was auf sich hält, lässt nur Watenshi Gin mit Luxury Tonic Water in seinen bei Mondfinsternis mundgeklöppelten Bergkristallschwenker fließen!

(Ja, das musste ich googlen, während ich an meinem Ardbeg genippt habe [und der ist schon teuer!])
 
Gin hab ich vergessen. Mein Favorit: Gordon's dry Gin mit Schweppes-Tonic :bier:
Habe ich auch hier falls ich mal eine Kommode abbeizen muss :D .

Sowas trinken doch nur unterschichtige Kretins! Wer was auf sich hält, lässt nur Watenshi Gin mit Luxury Tonic Water in seinen bei Mondfinsternis mundgeklöppelten Bergkristallschwenker fließen!
Jeder der mehr als 40€ für nen Buddel Wacholder ausgibt ist selber schuld :ugly:.
 

Dabei hätte ich nur sehr gerne @Mad Jazz Morales auf ein gepflegtes Glas Senft Fass Stärke zu mir eingeladen, falls er mal hier in HH weilte und mir seinen Aurum zu Gehör bringen wollte :bier:
 

Zurück
Oben Unten