(jetzt ist er da) HeKe Bass Kaufbericht

Wenn ich mir nur mal die Bridge so angucke, dann muss den 'nen Grobmotoriker zusammengepfuscht haben.
Und wenn man sowas dann auch noch als Beispielbild nehmen muss ... [**/]

Ich drück Dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen [:-)] und bin auf Deinen Bericht gespannt [ooo]

Kann ich mir den in/bei Bevensen auch mal angucken ? Wäre mir glatt die paar Kilometer wert ...
 
Ich komme aus Dahlenburg... aber man kann sich ja Sicher in Lüneburg mal treffen... ich bin auch echt gespannt...

 
Zitat:Original erstellt von: *R*O*B*
ich hab aber nur 275€ bezahlt... also wenn wer Intresse hat geb ich den für 300€ wieder ab...
Ääähhhm [:O!]

Das nenn ich mal "geschäftstüchtig". Na dann viel Erfolg.

Gruß, Jerry

 
Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te

Wenn ich mir nur mal die Bridge so angucke, dann muss den 'nen Grobmotoriker zusammengepfuscht haben.
Hilf mir mal auf die Sprünge, ich weiß nicht wie so was "gut" aussehen müsste. Meinst du, dass das so aussieht als ob die Abstände der MonoRails nicht gleichmäßig sind? kann das nicht auch an der Aufnahme liegen?
 
Zitat:Original erstellt von: Jerry Fretless
Ääähhhm [:O!]
Das nenn ich mal "geschäftstüchtig". Na dann viel Erfolg.
Gruß, Jerry

Leider ein viel beobachtetes Phänomen, immer Geld Geld Geld. Manchmal habe ich wirklich Mühe mit den Preisen, welche auch hier in den Kleinanzeigen angeschrieben werden. 90 anstelle von 100 Euro neu, wow! super Angebot... [ooo]
 
Zitat:Original erstellt von: alex_de_luxe


Leider ein viel beobachtetes Phänomen, immer Geld Geld Geld. Manchmal habe ich wirklich Mühe mit den Preisen, welche auch hier in den Kleinanzeigen angeschrieben werden. 90 anstelle von 100 Euro neu, wow! super Angebot... [ooo]

+1
da hat man häufiger den Eindruck als wolle der VErkäufer eigentlich lieber ein Behalter sein...[:O!]
 
Ich bin ja gespannt, ob du überhaupt was bekommst - oder die 275 Eus durch den Schornstein gejagt hast...
Letztes Jahr hatten wir ein Konzert in Bückeburg und waren zu früh da, da kam uns die Idee, dass man in der Langen Straße 37 (was ja im Impressum als Adresse angegeben ist) mal vorbeigucken könnte, weil uns die Instrumente, die ja auf den Fotos recht ansprechend aussehen, durchaus mal interessierten.
Wie groß war unser Erstaunen, da kein Musikgeschäft anzutreffen...
Ich will dir ja keine Angst machen, aber das und die Tatsache, dass "dein Bass leider schon verkauft sei" und du jetzt vielleicht was Anderes bekommst, klingt mir irgendwie nach Geschwätz und Hinhaltetaktik..
 
also ich hab mit heke bisher gute erfahrungen gemacht, ich hab mir mal vor 1-2 jahren nen 6-saiter fretless gekauft und die leute waren echt bemüht gewesen, ich glaub ich hab auch irgendwo mal nen review geschrieben. man muss halt vorher wissen, was einen für das geld im nachhinein erwartet.
 
Zitat:Original erstellt von: *R*O*B*
ich merke aber auch das 7 Saiten nichts für mich sind... also wird der Bass demnächst vermöbelt... eigentlich hab ich vor ein bischen Gewinn damit zu machen... für Bassicer gibts nen Sonderpreis 300€ inkl. extra Saiten und sonderbehandlung (Korpus frisch geölt, Bundreinheit eigestellt, Saitenlage)...

Und dann vermöbelst Du den Bass vorher auch noch, was kann Der denn dafür, die arme Sau[:D]?
 

Zitat:Original erstellt von: *R*O*B*...eigentlich hab ich vor ein bischen Gewinn damit zu machen... für Bassicer gibts nen Sonderpreis 300€ inkl. extra Saiten und sonderbehandlung (Korpus frisch geölt, Bundreinheit eigestellt, Saitenlage)...

Bin ich der einzige der das irgendwie daneben findet?
 
Zitat:Original erstellt von: alex_de_luxe

Zitat:Original erstellt von: *R*O*B*...eigentlich hab ich vor ein bischen Gewinn damit zu machen... für Bassicer gibts nen Sonderpreis 300€ inkl. extra Saiten und sonderbehandlung (Korpus frisch geölt, Bundreinheit eigestellt, Saitenlage)...

Bin ich der einzige der das irgendwie daneben findet?
Also ... nein !

ROB, jetzt mal ernsthaft. Du hast den Baß gerade mal 1 - 2 Tage(?), gibst ihm also nicht wirklich eine Chance, findest daß 7 Saiten nix für Dich sind und willst dann noch Gewinn bei einem Billigbaß rausschinden? Warum bestellst Du das Ding dann überhaupt?
Es ist ja ganz nett, mal so ne Erfahrung zu machen, aber warum soll dann ein anderer dafür draufzahlen? Schließlich hast Du schon bevor der Baß da war gepostet, daß Du ihn mit Gewinn wieder verkloppen willst? Was soll denn sowas?

Gruß, Jerry


 
Zitat:Original erstellt von: alex_de_luxe

Bin ich der einzige der das irgendwie daneben findet?
So schlimm finde ich das nicht, warum auch. Ist doch nur ein Angebot und Du kannst entscheiden: Will ich oder will ich nicht. Und wenn er ihn supergünstig geschossen hat und ihn Dir immer noch 50 Eur unter dem durchschnittlichen Auktionserlös anbietet, who cares ...

Ich schreib ja auch nicht in meine Bucht-Angebote: Ey Leute, ich hab nur X bezahlt, also bitte keinesfalls mehr bieten [¦)] [:D]
 
Hey ROB,
nettes Video, gerade richtig für einen Montag Morgen (der leider etwas wolkenverhangen ist) !

Und ich finde es nicht daneben!

Angebot und Nachfrage !
 
Ich glaube kaum, dass Du 'nen 7saiter so ohne weiteres verkaufen kannst (7ender dagegen schon... [:D]); das ist schon recht speziell.

Der Bass wurde doch per Inet bestellt, richtig? Dann gibt es auch ein 14-tägiges Rückgaberecht. Also ab mit der Kiste in den Karton und "Return to sender". [;-)]



 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Ich glaube kaum, dass Du 'nen 7saiter so ohne weiteres verkaufen kannst (7ender dagegen schon... [:D]); das ist schon recht speziell.

Der Bass wurde doch per Inet bestellt, richtig? Dann gibt es auch ein 14-tägiges Rückgaberecht. Also ab mit der Kiste in den Karton und "Return to sender". [;-)]

Aber dafür gibts ja keine 25Tacken extra[ooo].

 
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Ich glaube kaum, dass Du 'nen 7saiter so ohne weiteres verkaufen kannst (7ender dagegen schon... [:D]); das ist schon recht speziell.

Der Bass wurde doch per Inet bestellt, richtig? Dann gibt es auch ein 14-tägiges Rückgaberecht. Also ab mit der Kiste in den Karton und "Return to sender". [;-)]

Aber dafür gibts ja keine 25Tacken extra[ooo].

das war auch mein gedanke...darum find ich die nummer ja so daneben.



 

Zurück
Oben Unten