jetzt muss ich mal ja ganz dumm fragen !!?!!

LoveHunter

LoveHunter

New Member
Beiträge
912
Ort
DE
Bassix
ß323
hallo,

ich hab einen olp stingray und will die saitenlage neu einstellen, aber ich weiß jetzt nicht genau wie das mit der justierungsschraube abhaut. muss ich da von forne ran oder in die löcher was rein und rumdrehen? ich trau mir ja keine gewalt anzuwenden *gg* !

danke

 
hallo,

die halsspannschraube ist ja nicht am gewöhnlichen fleck, sie ist ja unten am halsfuß.
 
Für die Saitenhöhe brauchst Du nicht notwendigerweise den trussrod drehen [8B]...Saitenlage (Höhe) wird an der Brücke eingestellt.
Inbusschlüssel....s.o.
Trussrod (Halsjustierstab) nur drehen, wenn der Hals "krumm" wird, und eine vernünftige Saitenlage über die Brückenreiter nicht mehr einzustellen ist.
Alles klar? [^]
Bernd
 

Zurück
Oben Unten