John East Retro... Wohin mit der Masse der Brücke?

Hey.Ich habe mal ein frage bezüglich des preamps.Habe mir den East Preamp in mein Warwick Thumb 6 einbauen lassen.Allerdings funktioniert er nur im passiven Modus. Im aktiven Modus ist er nur sehr leise, auch das Drehen an den Trimpots für die Pickups bringen keine Veränderungen. Hat jemand eine Idee oder Erfahrung damit?

Lg und danke für einen Antwort.
 
Ich gehe mal davon aus, dass eine neue Batterie eingebaut worden ist, und mangelnde Stromversorgung nicht der Grund sein kann?

War das ein neuer Preamp oder hast Du ihn gebraucht gekauft?
 
Hey.Ja Batterie ist voll geladen.Der Preamp ist gebraucht gekauft aber orginal verpackt.Heißt war nicht eingebaut.Habe mit dem Deutschen Vertrieb telefoniert die meinten das Reklamation über England läuft was aber 75 Pfund kostet.Daher habe ich ein Elektroniker der Preamps für einen Gitarrenbauer einbaut kontaktiert der aber seit Wochen nicht mehr zu erreichen ist.Hast Du mit dem Preamp Erfahrungen?
LG Carsten
 
Hey.Ja Batterie ist voll geladen.Der Preamp ist gebraucht gekauft aber orginal verpackt.Heißt war nicht eingebaut.Habe mit dem Deutschen Vertrieb telefoniert die meinten das Reklamation über England läuft was aber 75 Pfund kostet.Daher habe ich ein Elektroniker der Preamps für einen Gitarrenbauer einbaut kontaktiert der aber seit Wochen nicht mehr zu erreichen ist.Hast Du mit dem Preamp Erfahrungen?
LG Carsten

Ich hatte seinerzeit Probleme mit meiner J-Retro und hab mich per Mail an East gewandt, der Meister persönlich war ungemein hilfreich, daher würde ich Dir raten eine Mail hinzuschreiben, auch wenn es bei der Uni Version sicherlich mehr Fehlerquellen beim Zusammenbau geben kann als bei der J-Retro, wo man als Endnutzer nur die Pickups anklemmt.
 
Nabend.Ich werde morgen mal anrufen oder hinschreiben.Danke Männer und euch einen guten Start in die neue Woche.
 

Similar threads

B
Antworten
22
Aufrufe
7K
Brummi V8
B
Heartmood
Antworten
4
Aufrufe
3K
rumblebird2
rumblebird2

Zurück
Oben Unten