• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Johnson J-Station (defekt)

walp

walp

(Nicht mehr nur) 4saiter
Beiträge
584
Bassix
ß17.841
Hast Du schon ein anders Netzteil versucht? Computer (nix andes ist das Teil) stürzen gerne ab, wenn die Stpannung nicht sauber genug ist.
Hast Du schon einen Werksreset versucht? Könnte auch helfen.
 
Danke für die Tipps. Bis zum Werksreset komme ich nicht, werde aber mal sehen, ob ich ein passendes Netzteil habe.
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 

Zurück
Oben Unten