Jonas Hellborg auf der MuMe

...gut.....lassen wir die streiterei...und gehen wieder ins tagesgeschäft über....is´mir auch lieber.

das mit mit dem "hell-borg" war in der tat etwas hart....sorry jonas...*grunz*

bauschi
 
@rumblebird

du hattest doch auf der messe die gelegenheit, deine "beschwerden" gegen mich mir PERSÖNLICH live und in farbe mitzuteilen.

aber dazu hattest du einfach nicht die "verve", wie es scheint.[B)]

anstattdessen tust du dies hier im forum aus sicherer entfernung und mischst dich in sachen ein, die dich nichts, aber auch rein gar nichts angehen.

Zitat:und das war dann mein letzter beitrag hier

na.....das ist doch mal ´n wort........[:D]

gute besserung....

bauschi[;-)]

P.S. warum hat sich herr setzer eigentlich bei joerg entschuldigt und nicht bei mir? .......manieren sind das.....[xx(]
 
Zuletzt bearbeitet:
joerg....da hast du schon recht....

für mich ist es auch egal wer "schuld" ist und wer nicht...es gehören natürlich immer "zwei" dazu...keine frage.

es ist doch jedem bekannt, dass einige leute mit meiner bekannt liebenswürdigen art nicht so richtig "grün" sind.

das ist im grunde ja auch kein problem...man sollte sich gegenseitig halt meiden....im forum, wie auch im richtigen leben.

dann gibt es auch keine konflikte.

keiner kann mit jedem und umgekehrt...eine uralte binsenweisheit.

das hatte ich hier auch schon zur genüge propagiert.

das leben wäre doch so einfach hier...wenn wir uns einfach nur aus dem weg gehen...auch hier im forum.

ich muss das natürlich genauso lernen...die kommentare bzgl. meiner person zu ignorieren, anstatt den betreffenden verbale ohrfeigen zu verpassen...ganz klar....(wird aber schwierig, ich geb´s zu)

dass man mit herr setzer, herrn rumblebird und auch mir sehr gut auskommen kann..beweist ja schon allein dieses forum.

jeder hat da so seinen kreis.....

bin ja auch mit vielen sehr netten kollegen hier in sehr gutem kontakt.

die chemie kann halt naturgemäss nicht überall stimmen...so ist das leben...

und das da mal auch weniger schöne worte fallen...das gehört dazu.

ich wünschte mir nur...dass eben, die, die mir nicht hold gesonnen sind, sich in zukunft ebensowenig gedanken machen über mich wie ich über sie..und es einfach gut sein lassen können.

das ist meiner meinung nach nicht zuviel verlangt.

bauschi
 
joerg....ja...das war das hoffentlich kontruktive schlusswort von mir..

bleibt zu hoffen, dass................................

zur signatur:

meine signatur beruft sich ausschliesslich auf die kürzliche darlegung von "the pocket" hier im forum...also nur musikalisch gemeint.

habe bewusst diese signatur gewählt, weil "the pocket" sooooooo wichtig ist, aber viel zu selten, wenn überhaupt erwähnt bzw. angewandt wird. dat is´alles.


bauschi
 
echt?[:O!]

also bei (antiken) fender bässen ist ja "the pocket" schon untrennbar miteinander verbunden.[8D]

aber zum glück ist "the pocket" absolut equipment-unabhängig.[:-P]

aber wie kommen wir von dem ursprünglichen "hellborg-thema "plötzlich auf "in the pocket"?[:O!]

dat passt ja nun überhaupt nich´zusammen[xx(].......es sei denn wir sprechen von "over the pocket".[:D][:-PP][:D][:-PP]

bauschi[;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: bauschi

aber wie kommen wir von dem ursprünglichen "hellborg-thema "plötzlich auf "in the pocket"?[:O!]
Dat is' Kommunikation...

Das findest Du ja nahezu in jedem Fred, das nach spätestens 10 Posts über etwas völlig anderes diskutiert wird, als es die Überschrift vermuten lässt... [:D]
 
stimmt, nymi.....da machen wir doch mit.....[:D]

habe ich dir eigentlich erzählt, dass die schwedische fa. ebs auf der diesjährigen messe auschliesslich passive bässe (die meisten von fender) zum testen bereitstehen hatte, wenn man von dem stingray mal absieht?

auch in skandinavien kommt man immer mehr auf den passiv-geschmack....*grins*[;-)]

aber will wollen ja nicht ganz so off topic sein...hellnborg ist auch schwede und spielte früher einen eigens entwickelten passiven bass.[:D][:D]

bauschi[^]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten