raw.relentless.resonance
Well-Known Member
kp. kenne nur die Gebraucht-PreiseWaren die nicht bei 100 neu damals?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kp. kenne nur die Gebraucht-PreiseWaren die nicht bei 100 neu damals?![]()
Ach ob nun 20 Euro mehr oder weniger ist mir nicht wichtig, ich wĂŒrde so eins halt lieber neu kaufen, damit ich, falls es nicht richtig funktioniert, die Möglichkeit der Garantie/Reparatur habe.110 is doch völlig in Ordnung?
Da hast du natĂŒrlich komplett Recht!Ach ob nun 20 Euro mehr oder weniger ist mir nicht wichtig, ich wĂŒrde so eins halt lieber neu kaufen, damit ich, falls es nicht richtig funktioniert, die Möglichkeit der Garantie/Reparatur habe.
Is schon lÀngst alles raus vom ersten. Diese Woche folgt der zweite.Das sind doch olle Kamellen, viel interessanterr ist doch wann der Rest vomersten batch des Bass Jive in den Versand gehen
Ja das denke ich auch, nur hĂ€ttest du dann eben diesen ganzen Beat etc.. Hauptgrund warum ich es nicht gekauft habe ist dass ich gerade vorher bei KA einen kleinen Mesa geschossen habe und dafĂŒr bereits auf Grund schĂŒrfen mussteWobei ich mir nicht vorstellen kann, dass irgendjemand bei jptr sagt "NĂ€ is alt, reparieren wir dir nicht!", wenn du da im Fall eines Defekts anfragst. Insofern wĂ€r das fĂŒr mich jetzt kein groĂes Hindernis.
Es gibt mehr Bass Jives ohne Fehler auf der PCB als mit.....macht aber Sinn:
der Bass Jive ist der mit dem Schaltfehler und der Deluxe Jive ist der ohne ...![]()
![]()
SelbstverstÀndlich!Korrektur kann ich ja jederzeit einfordern, so hab ich das jedenfalls verstanden.
Genau so wird das kommen, KENNER WISSEN BESCHEID!Ich seh vor meinem inneren Auge schon die Verkaufsanzeigen auf dem Gebrauchtmarkt:
"Bass Jive zu verkaufen. Noch aus dem legendÀren ersten Batch mit dem sagenumwobenen "additional wiring"-Mod. Extremst selten!"![]()
WÀrst du nicht der erste mit so einer Idee. Einige drehen völlig frei.Ich seh vor meinem inneren Auge schon die Verkaufsanzeigen auf dem Gebrauchtmarkt:
"Bass Jive zu verkaufen. Noch aus dem legendÀren ersten Batch mit dem sagenumwobenen "additional wiring"-Mod. Extremst selten!"![]()
Stecken da original Pickguardschrauben von pre CBS Fenderinstrumenten drin?