K.Bass (Knut Reiter)

Das ist der Halsrohling meiner Begierde:

IMG_6875.jpegIMG_6876.jpegIMG_6879.jpegIMG_6878.jpeg

Vogelaugenahorn (schon recht alt). Makassar-Fretboard. Clay Dots.
Den Rest macht der Meister mit der Hand. Das Öl-Finish ist wirklich einmalig.

Du musst dir das nicht anschauen, @ElectricMorus! Du musst dir das nicht anschauen, @ElectricMorus! Du musst dir das nicht anschauen, @ElectricMorus! Du musst dir das nicht anschauen, @ElectricMorus! Du musst dir das nicht anschauen, @ElectricMorus! Du musst dir das nicht anschauen, @ElectricMorus! Du musst dir das nicht anschauen, @ElectricMorus! Du musst dir das nicht anschauen, @ElectricMorus! Du musst dir das nicht anschauen, @ElectricMorus! Du musst dir das nicht anschauen, @ElectricMorus!

• Haha
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Chuck, Bassphalanx, Realdeal und 3 andere

… oder doch lieber Rio-Palisander? (Kostet aber extra, je nach Verfügbarkeit und Einkaufspreis)

Ich schwanke noch zwischen diesen Body-Farben:
„Faded Sonic Blue“ oder „(lightly aged) Olympic White“

IMG_1915.jpeg IMG_1921.jpeg

Nitro-Lack … versteht sich.

Hatte mal einen in Olympic White. Fand ich wirklich wirklich sexy. Hab noch einen schwarzen von Knut zu Hause, der ist schön, aber nicht so schön wie der Weiße.
1000096244.jpg

1000096245.jpg

• Like
Reaktionen: LOWEND, stephan, m-bass und eine weitere Person
Der schwarze P-Bass ist mit einem 57er Kloppmann ausgerüstet. Auch ein super Sound. Auch am liebsten gleich mitgenommen.
Ich stehe auf die kräftigen K.Bass-Hälse.
Hat er was zu dem Preis gesagt? Der ist genau in meinem Beuteschema

Mein erster K.Bass ist bestellt … und jetzt kann ich‘s kaum abwarten … :juhuu:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: thogeosch, Felix1901, ElectricMorus und 3 andere
Hoffentlich ist er zu Weihnachten fertig!

Aber: die besten Fenderbässe kommen weder aus den USA, noch aus Mexiko, Japan und nicht aus Indonesien.

Sie kommen aus Solingen.

DT

• Like
Reaktionen: m-bass und 4low
Hoffentlich ist er zu Weihnachten fertig!

Aber: die besten Fenderbässe kommen weder aus den USA, noch aus Mexiko, Japan und nicht aus Indonesien.

Sie kommen aus Solingen.

DT

Meiner hat dieses Jahr 4 Monate gedauert. Somit positiv denken.

BTW. Wer kommt denn alles zu seinem Sommerfest im August? Ich werde auf jeden Fall mal kurz vorbeischauen.

BTW. Wer kommt denn alles zu seinem Sommerfest im August? Ich werde auf jeden Fall mal kurz vorbeischauen.
Das kann ich nur bestätigen. Meiner hat auch knapp 4 Monate gedauert. Wenn Knut sich ranhält, dann läuft es auch. Man darf ihn aber nicht unter Druck setzen.
Beim Sommerfest bin ich leider raus, fahre an diesem Tag in den Urlaub. Habe gehört, es gibt lecker Essen vom Italiener nebenan. Das lohnt sich schon. 😂

• Like
Reaktionen: LOWEND

Wann ist das Sommerfest? Ich komme am 9.8. aus dem Urlaub zurück.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten