K-Bass Transport

Ich bekomme in den Audi A6 Baujahr 2000 K-Bass, E-Bass, Roland Cube Combo, und Zubehör, mit nur einem Sitz umklappen. Dann passen also auch noch 4 Personen rein.
Schönes Auto.
Hat nur leider recht hohe Unterhaltskosten.
 
Ich bekomme in den Corsa meiner Mutter drei Kontrabässe rein, allerdings die Mitfahrer dann nur gehackt und in Tüten [xx(]
Aber wer braucht schon mitfahrer, wenn man mal drei so schöne Ladys durch die Gegend kutschieren darf [:D][:D][:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
2 kbässe versteh ich ja noch, aber für was, um alles in der welt, musst du denn 3!!! mitnehmen?!?

 
[:D][:D][:D]
Ich breche zusammen!
Das hört sich ja an: DREI Kontrabässe und die noch im Corsa!!!

Sehen will!
 
...oder sie sind gehäckselt und in Säcken oder es handelt sich um die praktischen Gummikontrabässe zum Aufblasen mit dem Sound einer Tuba?
 
Fürn Orchester.
Ne ist eigentlich ganz simpel.
Zwei im Kofferraum und einer aufm Beifahrersitz mit dem Hals im Fußraum und den Sitz zurückgeklappt.
Muss man allerdings so auflegen, dass der Bass auf dem Sitz aufliegt, wo der Hals an die Zarge geleimt ist,
damit auch bloß nichts passiert. Also nicht das er mit dem Hals irgendwo aufliegt...wäre unschön :-)
 
klingt schier unglaublich für einen corsa.

hast du schon mal über eine teilnahme bei "wetten dass...??" nachgedacht?
[;-)]

ihr könntet da drinnen einen andere version des alten lieds "ein chinese mit 3 kontrabass" spielen.

und zwar in der fassung:

ein chinese mit 3 kontrabass,
fuhren auf der strasse und erzählten sich was.
da kam ein polizist und fragt "was ist den das?"
"ein chinese mit 3 kontrabass!!!"

[:D]

warum hast du dich umbenannt, kilian???
 


Ja da schüttelt Ihr e-basser den Kopf ob unsern Problemen - seid nicht gemein und helft beim Laden!
 
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka


warum hast du dich umbenannt, kilian???

Weil ich seit Jahren ein großer Fan von Brecht bin.
Und jeder kennt wohl den Herrn Keuner?
Wenn nicht, sofort "Geschichten vom Herrn Keuner" googlen.

Und ich meine E-mails, Briefe, etc auch immer mit "Herr K" oder nur "K" unterschreibe.
 
Nein ich verabscheue Politik.
Aber ich interessiere mich für Menschen. Brecht schreibt ja auch viel über die Menschen
und deren Eigenarten, gerade bei den [url="http://www.yolanthe.de/stories/brecht01.htm"]Geschichten des Herrn K(euner)[/url].
Außerdem hat Brecht viele Dinge rundum erneuert. Beispielsweise sein episches Theater.
Die Sprache ist auch sehr schön und interessant zu lesen.
Brecht ist einfach der deutsche Autor neben Schiller und Goethe.
 
Zitat:Original erstellt von: Grga Pitic

Zitat:Original erstellt von: Herr K

Nein ich verabscheue Politik.

Auch ich, aber sie ist da. Und wer sie ignoriert läuft einfach nur mit. [;-)]

Kann ich so nicht unterschreiben. Zum Wählen gehe ich auch immer brav.
Aber meine Stimmt wird meistens eher nach Zufall an kleine Parteien gegeben (NPD ausgeschlossen). Letztes Jahr habe ich den Kandidaten mit dem lustigsten Namen der Gesundheitspartei gewählt.

Warum läuft bitte mit, wer Politik ignoriert?
Ignoranz ist bewusst.
Die meisten Menschen ignorieren Politik nicht, sie interessieren sich dafür nicht und haben keine Ahnung.

Ich widme mich da lieber interessanteren Dingen. Abgesehen davon, dass politisches "Wissen" eine Halbwertszeit von circa einem Monat hat. Da nutz ich die mir gegebenen Hirnkapazitäten lieber für anderes.
 
Zitat:Original erstellt von: Grga Pitic

Zitat:Original erstellt von: Herr K
Ich widme mich da lieber interessanteren Dingen. Abgesehen davon, dass politisches "Wissen" eine Halbwertszeit von circa einem Monat hat. Da nutz ich die mir gegebenen Hirnkapazitäten lieber für anderes.

Basst scho - i a [:-)][:I][;-)]

Schade jetzt wurde es gerade interessant. [:0]
 
Und Augsburg versteckt ihn! Soweit zu Schiller, Goethe und Brecht! Die Bayern halt.

Off topic? Na, aber hallo, Herr K passt allemal noch in den Corsa mit drei Kontrabässen!

Sehr schön ist das Gedicht "Der Radwechsel", wie oft muss ich daran denken!

Der Radwechsel
Ich sitze am Straßenhang.
Der Fahrer wechselt das Rad.
Ich bin nicht gern, wo ich herkomme.
Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre.
Warum sehe ich den Radwechsel
mit Ungeduld?

Bertolt Brecht
(B.B.: Werke. Bd. 12. Gedichte. Bd. 2. 1988. S. 310)
 
[:D] Ah, ein politisch aktives Musikforum, welches sich mit Auto's beschäftigt. Allround ist und bleibt eben angesagt... [8D]

-> Meinen Sharan habe ich gestern Nachmittag wieder in die Werkstatt gebracht. Auf die Kosten bin ich mal wieder gespannt...[ooo]
 
Zitat:Original erstellt von: EbC-feat-TMC

[:D] Ah, ein politisch aktives Musikforum, welches sich mit Auto's beschäftigt. Allround ist und bleibt eben angesagt... [8D]

-> Meinen Sharan habe ich gestern Nachmittag wieder in die Werkstatt gebracht. Auf die Kosten bin ich mal wieder gespannt...[ooo]

Zum Radwechsel?

Der Winter steht ja an![:D]
 

Zurück
Oben Unten