Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür muss man aber wirklich schon eine sehr gute Kabelqualität mit einer extrem niedrigen Kapazität wählen. Wo hast Du Deins her?Zitat:Original erstellt von: victor9000
Bei einem guten Kabel sind grössere Längen kein Problem. Selbst bei meinem passiven JB höre ich keinen Unterschied zwischen 3 und 10m.
[]
Ich hab vor ein paar Jahren mal eine ganze Rolle (100m) gekauft. Wenn ich mich richtig erinnere ist das ein Klotz Mikrofon-Kabel mit sehr niediger Kapazität (ca. 100pF/m Ader ->Schirm) und niedrigem Widerstand (unter 1 Ohm bei 10 m/Ader).Zitat:Original erstellt von: schloff
Dafür muss man aber wirklich schon eine sehr gute Kabelqualität mit einer extrem niedrigen Kapazität wählen. Wo hast Du Deins her?Zitat:Original erstellt von: victor9000
Bei einem guten Kabel sind grössere Längen kein Problem. Selbst bei meinem passiven JB höre ich keinen Unterschied zwischen 3 und 10m.
[]