Kampf der kleinen Monster

Mein Senf, zum Thema Ashdown, nur so zur Info,
wurde im ersten Post erwähnt, aber niemand hat den Amp wieder erwähnt.
Dabei ist der im Augenblick saubillig...
Es gibt hier ein Threads über den Ashdown.
Kurz gesagt: für deine Anwendungszwecke ohne andere Vorstufe nicht zu empfehlen.
Mit schöner kleiner Röhrenvorstufe, Marke HK Bassmaster, EBS ValveDrive, oder einem anderen Vertreter der Röhrenbasspreamps, ist das aber wirklich mal einen Test wert. Wo kriegt man schon eine super 2x500W Endstufe mit schöner cleaner Vorstufe zu dem Kurs : [url="http://www.soundland.de/catalog/pro...1000?osCsid=f0cd942028ed07f021de689ce95faa6a"]Ashdown little Giant 1000[/url]
 
Ich hab jetzt seit 3 Jahren einen Eden WT 550 und will keinen anderen Amp. Der klingt einfach wahnsinnig gut, ist schön laut und dabei auch noch relativ leicht. Ich hab ihn in nem 2he Rack untergebracht und hab an den Seiten noch Platz für Kabel/Steckdose usw., weil der Amp so schmal ist. Und zu den vielen Knöpfen kann ich nur sagen, dass ich die nur benutze, wenn die akustischen Verhätnisse schlecht sind. Ansonsten hab ich sehr viel rumgeschraubt aber am Besten klingt es, wenn alle Regler auf 12 sind plus ein wenig Bass. Zuverlässig und robust ist das Ding auch. Ein typischer Metal Amp ist das aber glaub ich nicht. Obwohl, Death Metal auf nem Eden Amp wär ja auch irgendwie witzig...
 

Zurück
Oben Unten